Jump to content

Freenet DSL


Gast leongard

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat hier jemand mit Freenet DSL Erfahrung?

Da ruft bei uns ständig einer an und behauptet DSL würde bei uns funtzen, obwohl die Telekom behauptet es geht nicht.

Er meint "klar die Teledoof hat angst wenn sie sagen DSL geht, dann würden die Kunden sofort zu anderen Anbietern wechseln deshalb sagen sie es geht nicht, damit sie wenigstens am ISDN verdienen."

^_^;)

Ich hab bestimmt eine stunde mit ihm geredet war auch zuversichtlich aber als er meine

Kontodaten wollte und ich sie nicht rausrückte, hat er mich zum Abteilungsleiter verbunden.

Der meinte sie brauchen die Kontonummer um bei meiner Bank zu fragen ob ich zahlungsfähig bin. :D

Ich sagte am telefon gebe ich die nicht preis, da ich nicht weiss ob alles einwanfrei ist.

Da sagte er entweder die Nummer oder ich habe Pech gehabt(ich sagte:oder er, da er ja unteranderem von meinem Geld bezahlt werden würde).

Der andere wollte mir das ganze Angebot Faxen aber darauf warte ich seit Freitag. :blink:

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leongard@

 

Also ich würde am Telefon auch nichts direkt abschließen. Sind alles verbrecher.

Wenn de Internet willst rufste die Telekom an und fragst die wies mit der Leitung aussieht. Wenn die nein sagen dann kannste denen das auch glauben. (Die wollen ja auch verkaufen).

So wenn dann kannste noch Arcor anrufen weil die sind ja auch schon viel verbreitet aber wenn die Telekom schon nicht kann dann kann die Arcor dir auch keine Leitung klar machen.

 

 

Mfg

Hollowman

 

Ps. Die ganzen Telefondiebe / verbrecher gehören in den Knast. Wenn ich nur schon morgen gegen 11 Uhr (Wenn ich nachschicht hatte) einen Anruf bekomme Guten Tag sie haben gewonne... da könnt ich platzen ... Zieh ja nicht immer den Telefonstecker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch follgendes

 

geh auf

 

www.t-com.de

 

geb da deine Nummer ein und schau ob es geht....

 

dann weißte was sache iss...

So einfach ist das.

Und Konten daten am Telefon???? nie mals frei geben.!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:^_^

bearbeitet von wojciech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...