Jump to content

E-Mails fälschen


Gast walisch

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hätte nen Jux für nen Bekannten vor.....Frage:

 

gibt es eine Möglichkeit, an jemanden eine E-Mail zu schicken, mit nem falschen Absender (z.B.) xxxx@fbi.com oder xxxx@cdu.de ??? Ohne das meine richtige Addy dem angezeigt wird???

 

 

P.S.

 

hab grad gesehen...das hat nix mit den BKA-Mails zu tun !!!! ^_^:blink:

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man z.B. auch über die Konsole machen indem man direkt auf den Mailserver zugreift, ist aber mühsam.

 

Genial finde ich es aber wenn man es über Outlook macht, weil man dann nicht nur Text sondern auch HTML verschicken kann.

Hab da nem Freund mal ein Mail mit Absender von Microsoft geschickt (Wiederechtliche Benutzung von Soft, Schadenersatzforderung, Link zum Sachbearbeiter am Bezirksgericht,.........), der hat sich ziehmlich in die Hose gemacht :blink:

 

Musst nur ein Konto mit falscher eMailaddi anlegen und die Sache hat sich, allerdings kann man im Mailkopf irgendwo doch noch sehen über welchen Anbieter die Mail verschickt wurde, aber da muss man sich schon gut auskennen um das rauslesen zu können, und außerdem ist das bei der Website sicher nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://anonymouse.org/anonemail_de.html

 

probierts mal damit

 

gruß

snake12

Hi,

 

sorry geht auch nicht, also kommt nix an....oder dauert es ggf. länger.

 

 

Na vielleicht habe ich auch nur eine perfekte Firewall.....hmm, schön wärs....lol

 

 

 

 

Gruss Xer

 

 

p.s.

 

kann es auch wegen Proxy Surf nicht funzen ?

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein interessanter link, der das ganze thema ein wenig genauer betrachtet:

http://www.anon.gildemax.com/

Hi snake12,

 

 

Dein 1. Link hat doch gefunzt,

hab gerade meine Anonym-Mail bekommen....nicht schlecht...danke.

 

 

Anonymous via the Cypherpunks Tonga Remailer <nobody@cypherpunks.to>

 

 

 

Gruss Xer

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bitte Schön klick  ;)

hmmmmm...jetzt geht datt Teil auf einmal nicht mehr.....vorhin ging´s.. :blink:^_^

Hi Walisch,

 

 

funzt doch....dauert nur bis zu einem Tag, bis die Mail ankommt.

 

 

Gruss Xer

 

 

Also bei mir hab ich die EMails sofort erhalten. Haben uns gleich ein späßchen mit nem Arbeitskollegen erlaubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hatte mir mal ein kleines PHP Script geschrieben. Mit diesem war es möglich Absender, Betreff usw. einzugeben. Auch die Anzahl der E-Mails konnte ich bestimmen. Nach ein paar Versuchen habe ich es dann um eine Funktion ergänzt, die bei Massenbombardements wirklich Mies kommt: Anhänge! :blink:

 

Das Script habe ich dann einfach Nachts durchlaufen lassen. Das Problem ist aber, dass ich ja Webspace brauche um es ausführen zu können. Darüber war ich dann dummerweise identifizierbar. Kann mir einer sagen, wie ich das in Zukunft verhindern könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...