Jump to content

wo kann man die ami LOST folgen saugen?


Gast The Invisible

Empfohlene Beiträge

Gast The Invisible

nachdem ich gestern abend mal wieder fast durchgedreht bin dass mal wieder keine auflösung in sicht ist hab ich jetzt beschlossen die ami folgen anzugucken die sind ja schon um einiges weiter (glaub 7te folge der 2ten staffel und das dauert noch ewig bis das bei uns kommt). nur wo kann ich mir die saugen? im esel hab ich nix dazu finden können ..immer nur die deutsche und in anderen europ.sprachen. da gibts doch bestimmt ne site wo die releases verlinkt sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Kennst du dich mit torrent aus ?

 

Guck mal bei xxx.torrentspy.com ( wenns illegal ist bitte löschen )

 

da findest du alle folgen als "freeleech"

 

Als Proggy empfehle ich mal bitcomet ( google )

 

 

Und das geile ist, hier http://showcaptions.atspace.com/ ( denke die Seite geht IO )

 

bekommst du sogar deutsche Untertilel dafür!

 

 

Ich sach nur eins, es geht ziemlich strange da weiter.........

 

Freue mich auch schon jede woche auf die neue Folge

 

Guano

bearbeitet von guano30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gestern abend mal wieder fast durchgedreht bin dass mal wieder keine auflösung in sicht ist hab ich jetzt beschlossen die ami folgen anzugucken die sind ja schon um einiges weiter (glaub 7te folge der 2ten staffel und das dauert noch ewig bis das bei uns kommt). nur wo kann ich mir die saugen? im esel hab ich nix dazu finden können ..immer nur die deutsche und in anderen europ.sprachen. da gibts doch bestimmt ne site wo die releases verlinkt sind oder?

Ich glaub bis zur 6ten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo das gehört aber alles zusammen..

 

die Zahlen , gate 23 ,,, der flug .. usw...

 

 

must mal in den Lostforen schaun was die sich da zusammen schreiben ^^

 

der aktuellste Schrei ist..

 

das sind Nanobots.... die können Ihre Form verändern :blink:

 

 

Hab aber auch schon von den ersten Szenen aus dem inneren der Luke gehört...

 

Da soll auf jedenfall ein Raum sein mit 100erten von TVs als Überwachung...

 

und die Innenräume sehen so aus wie die Hauseinrichtungen der abgestürzen Personen.... mal sehen obs stimmt .... ich seh schon die Matrix läuten ^_^

 

 

stimmt das?? @ erik

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG / VIELEICHT SPOILER!!!!!!!

 

 

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

..

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

.

.

 

 

 

 

Auss einer Amazon DVD Beschreibung, auf jeden fall interessante Theorien:

 

 

Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform,

ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt.

Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel.

Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen.

Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser),

ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss,

damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012.

Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist ,

indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen,

dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente.

(die krankheit, von der die Französin spricht)

die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012.

diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt)

 

 

 

naja mal schaun..... ist nur ne wilde theorie aus dem Netz, aber ne gute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...