Jump to content

was soll das ?


Gast mario

Empfohlene Beiträge

folgenden text hab ich nur kopiert !

zitat

HELL-CHEF©: ACHTUNG vor KEYWELT bitte keine Treads mehr dort erstellen Onkel-Hotte Meldet IPs bei Premiere

ende

nu is nüscht mit brummi gehen sich die user an oder wie ?

:lol::lol::P:lol::oB)B):P:P

bearbeitet von mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELL-CHEF©: ACHTUNG vor KEYWELT bitte keine Treads mehr dort erstellen Onkel-Hotte Meldet IPs bei Premiere

 

Also wenn Du Dich von solchen Sachen beeindrucken lässt,

was soll man dazu noch sagen?

 

 

Da fühlt sich mal wieder einer in seiner Ehre gekränkt und meint

Ärger schüren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mench fängt die alte leier wieder wie vor 2 jahren an More4u muss doch selber erstmal das Gesicht wahren, damit die nicht auf die nase fallen ist doch echt bescheuert was die wieder treiben sind doch dieselben die damals die gerüchte in die welt gesetzt haben und naja geistig sind die wohl echt unterbelichtet da hat ja ne Sau mehr Hirn. ich find imemr wieder zum kotzen das gewisse boards Keywelt beforzugt schlecht reden versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoyo...

die werden aber von den ULC gebannt....

 

das ist von diesen tollen Postern die nicht damit klarkommen das es dicht ist..

 

Ich hatte neulich auch ne tolle PM zu diesem Thema bekommen, nur weil ich jemandem gesagt habe das es nicht geht :lol:

 

Den Inhalt erspare ich mir!

 

Die Leute sind selbst schuld, wenn sie meinen 100 für einen Eiskratzer ausgeben zu müssen.. und dann hier stänkern weil sie keine Files bekommen .. Schwach!

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eines vor weg das mit der ZEBRA was auf geht stimmt schon aber nur D+ nix anderes. daher weiss ich nciht was sich die zwei flachpfeiffen sich da haben einfallen lassen ich kenne einige denen ich abgeraten hatte sichd ie karte zu kaufen wollen aber imemr alles besser wissen naja nun sind se halsig 100€ aus dem fenster geworfen zu haben.

 

fiels gibts auch schon und wiegesagt nur D+ und nix PW.

 

ist doch genau fie scheisse die nun erzählt wird das PW karten austauschen, es ist so das pw an 2000 Kunden ausversehen ein kill signall gesendet haben *lol* die 2000 Karten werden ausgetauscht und es sind alles P01/P02 karten.

 

und in gewissen boards wird ja behauptet das das die reagtion von PW sei auf diese ZEBRA karte sorry irgendwann reicht dieser ganze schwachsinn wer PW schauen will soll sich gefälligst nen abo hohlen und arbeiten gehen :lol: dann hat er auch nimmer die zeit PW zu schauen :lol: ist so die meisten lau klotzer sitze eh den janzen tag rum und schaukeln sich auf staatskosten die eier.

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle nur etwas sauer das wir eindeutig vor der cerbero karte gewarnt haben und das wir bzw ich auch einige dumlaberer persönlich in dem thread angegangen hab.

Das ganze gabs früher schon als leute behaupteten PW sei offen und wir dementiert haben. Wenn sich dann halt noch rausstellt das wir wohl recht hatten dann werden die so sauer das sie nur noch bullshit in allen möglichen boards als rache posten.

Mir geht das mitlerweile ziemlich am Arsch vorbei, da dieses verhalten von einigen bekannt ist.

Aber ich denke das mitlerweile sogar die boards bei denen so was auftaucht relativ schnell handeln und diesen bullshit bannen. More4you macht das auch und nimmt fakefiles bei denen dann sowas mit "Aber nicht an Keywelt geben" usw drinn steht schnell wieder raus.

Ich denke unser Board hat in der Szene eigentlich einen relativ guten ruf und Boards die was auf sich halten bannen so etwas. So wie wir wenn so was hier von anderen boards auftauchen würden es natürlich auch in den Müll wandern lassen würden.

Mal ne Blöde frage, wo hast du das denn gefunden?

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPs bei Premiere melden :lol::lol:B)

 

Da kann ich echt nur lachen :P

Das interessiert Premi doch einen scheiss, kein Richter würde denen wegen eines Postings die Daten zu der IP geben und das wissen die genau. Außerdem wenn die das wirklich interessiert dann könnte das auch einer von den Premi-Mitarbeiten die hier als User angemeldet sind erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, wusste ich jetzt nicht. Habe das ganze nur hier im Board verfolgt. Also entweder hat da jemand sienen acount geknackt oder die drehen total am rad und sind an der cebero beteiligt.

Soll aber jetzt keine anschuldigung sein, habe mich wirklich noch kein bischen über das thema informiert außer eben hier auf dem board. Werd mich mal umschauen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t naja anschuldigung hin oder her ich finde das sowas generell nicht in die boards gehört, mag villeicht stimmen das die was mit dem verkauf der ZEBRA haben kans nicht beurteilen aber eines ist sichr seit dem IRDETO und SATCAR im Mosc-board damit angefangen haben, haben so etliche user ihr hirn abgeschaltet den sie wissen nicht was sie tun sag ich nur dazu :lol:

 

Es wäre zwar schön wenn PW offen wäre, aber muss man einen konzern ruhinieren nur aus spass an der freude denke mal nicht man sollte auf jeden nen abo haben und viele haben keines weils ihnen ja angeblich zu teuer ist aber dafür hab ich kein verständniss 20€ komplett ist echt nicht viel naja ich brauch kein komplett mir reicht eigendlich Premiere Thema hab mein Scifi Channel und gut ist :lol:

 

und zum punkt wiueder holungen naja da denke ich anderster drüber okay es gibt filme die sind schon zcihmal ausgestrahlt worden und dann noch im kurzen zeit abstand das es einen aus den ohren kommt gleiches für gewisse Serien. aber das ist überall so ob nun werbe finanziert Pay-tv oder öffentlich rechtlich es ist im grunde alles eine dauer wieder holung.

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen 20€ mit der möglichkeit CS zu machen sind echt ok.

Bei einigen intressierten leuten soll es ja auch nicht darum gehen für lau zu glotzen sondern am intresse an der sache. Fände es auch cool wenn es mal wieder so gehen würde, rein aus interesse.

Aber leider hat man schon an der art der postings und beschreibungen gemerkt das dieses grücht wohl eins bleiben wird.

Ich denke schon das es irgendwann mal wieder geht, aber wahrscheinlich am anfang als sinnige anleitung für Mosc mit der neuen karte. Und eins freut mich daran, ich bin mir nämlich sicher das die leute die so einen müll posten mit einer anleitung für mosc über 2- 5 Seiten und ohne one klick proggie nix anfangen können. Das werden dann die sein die noch in die röhre scheun während andere mit Mosc schon was am laufen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t ich wäre erfreut wenns wieder mit mosc wenigstens gehen würde die nano commands etc. sollten ja nciht das problem sein :blink: nur viele stellen sich blöd an sind windows geschätigt z.b. z.b. alte cracks die auch heute noch gerne mit kommandozeilen arbeiten habens da um einiges einfacher ^_^ ach was waren die zeiten von MS-DOS herlich mit batch datein etc. ;) war schon witzig aber naja alles hat mal nen ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich brauch kein komplett mir reicht eigendlich Premiere Thema hab mein Scifi Channel und gut ist :blink:

Jo, geht mir im Prinzip auch so. Allerdings wollen die für THEMA ja seit neuestem auch 20 (bei nem 12 Monats sogar 23 EUR). Da brauchte ich dann bei KOMPLETT für 20 nicht lange zu rechnen.

 

Ich treib mich hier auch hauptsächlich wegen der Technik rum, auch wenn ich Laie bin. Und die Technik verbessern (also Images und so) kann man ja auch mit nem Abo .. da brauch ich kein "offenes" Premiere für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab noch bis nächstes jahr juni 15 küntigung ist schon raus über mein schwiegervater bekomme ich dann ne kabeldigital karte ich will nur scifi und ruhe ist 9 kann ich mich nicht beklagen.

 

sollte ich unerhofft nächstes jahr an nen 20 abo geraden were ich auch umsteigen problem ist mit meiner nciht drehbaren schüssel immer hin und her immoment hab ich das prob ja nicht. deswegen

 

ich kann schlecht meinem vermieter ne 3. schüssel zumuten :blink: um TV schauen zu können *GG* damit ich KD reinbekomme. naja solange schaue ich noch mein scifi über die eine karte die läuft noch nen bissel länger Dezember nächsten jahres also so wirklich sorgen mache ich ir derzeit nicht und so schlecht ist das scifi programm ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

was soll ich sagen, ich denke wenn jemand sowas verbreitet wie die Geschichte mit den

IP´s, dann wird er sich damit früher oder später selbst unglaubwürdig machen.

 

Deswegen mach ich mir eigentlich keine Gedanken um den Ruf des Keywelt Boardes.

Meistens schaden sich die Leute mit solchen Verleumdungsaktionen mehr selbst als dem dem

sie an den Karren fahren wollen.

 

Die Leute die hier öfters verkehren dürften das soweit auch selbst merken.

Wenn Neue User hinzukommen, ich denke das Klima im Keywelt Board ist so gut, daß

auch die bald merken werden, daß da nix dran ist.

 

Von dem her seh ich auch kein bedarf da irgendwie drauf zu reagieren.

Das regelt sich meiner Meinung nach von selbst wieder.

 

EDIT: sorry, daß mein postin mittlerweile eher OFF-Topic ist :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
ist doch genau die scheisse die nun erzählt wird das PW karten austauschen, es ist so das pw an 2000 Kunden ausversehen ein kill signall gesendet haben *lol* die 2000 Karten werden ausgetauscht und es sind alles P01/P02 karten.

 

Hat den *Kill-Dx* zufällig einer geloggt?würde mich interessieren.

Falls ja würde ich mich über Post freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...