Jump to content

Xer = One X


Gast Lack

Empfohlene Beiträge

Hallo Xer,

falls du das liest, ich bin mir nach reichlichem lesen deiner Beiträge nun fast sich dass du in Wirklichkeit One X bist, also oute dich bitteschön - abstreiten ist zwecklos - hab dich durchschaut :P:lol:

 

Warum:

  • Nach jedem Absatz mehrere Zeilen Abstand
  • viele Pünktchen in deinen Texten (dein altes Leiden) B)
  • viele Beiträge pro Tag
  • dein Anmeldedatum deckt sich in etwa mit dem Datum des letzten Beitrags von One X (ok, ein paar Wochen Sicherheitsabstand liegen dazwischen)
  • dein Name...
  • deine ganze Art Beiträge zu verfassen und vieles besser zu wissen wie alle anderen :lol:
  • ...

Abschließend die Frage:

Wer glaubt das noch?

 

Gruß Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das. Mir ist es bei den nie endenden Disskusionen über Autos aufgefallen.... B)

ONE_X färt zwar A6, würde sich aber nie einen deutschen wagen kaufen. Erschwört auf reisschalen :P

 

Und die gleiche Einstellung zu den fahrbaren Untersätzen hat der Xer.... :lol:

 

Dazu kommt noch der sehr selten, desshalb unübersehbare Buchstabe 'X' in seinem Nic :lol:

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man sich denken können, dass der alte Sack nicht seine Finger vom Keywelt-Board lassen kann :lol: , trotz des hoch dramatischen Abschiedes konnte er sein Versprechen nur wenige Wochen halten :lol:B):P

 

Also dann auf ein neues, ich sag nur noch U = R * I ... er weiß schon was ich damit meine :lol::P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Lack erstmal Dankeschön für die Begrüssung,

ich hoffe auch sie ist positiv gemeint.

 

und

 

@Isas

nein er hat nie gesagt, das er deutsche Autos hasst,

oder niemals einen fahren würde.

 

Vielmehr gab er (Dritte Person guuut) zu Verstehen,

dass das Preis / Leistungsverhältniss bei den deutschen Fahrzeugen nicht

stimmt und das diese öfters Ausfälle zu Beklagen haben, als eben bei den Japaner.

 

 

That´s all...........

 

 

 

Gruss Xer ...wer es jetzt noch nicht weiss.......alias One_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also @Lack erstmal Dankeschön für die Begrüssung,

ich hoffe auch sie ist positiv gemeint.

Aber sicher doch, wir haben uns ja schon ein paar mal befetzt aber du bist nicht nachtragen und ich natürlich auch nicht :lol: - ist eine der wertvollsten Charaktereigenschaften, da kann ich dann zur Not sogar dein besseres Wissen über Gott und die Welt ertragen B):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

als One_X warst du mir irgendwie sympatischer.... :lol:

@Walisch

 

jo, danke für die Blumen.....ich hab Dich auch lieb.

 

 

@Pelzi

 

ich finde es einfach nur geil,

obwohl....süchtig bin ich auch seit dem ich es habe...süchtig nach XXX

 

 

@G-force

 

ich sage nur Dankeschön.

 

 

und @Lack

 

immerhin waren es rund 3 Monate wenn ich nicht irre,

ansonsten weiss ich genau was Du meinst.

 

Na dann auf ein Neues ....U=R*I ....lol

 

 

 

Einen netten Gruss an alle die mich mögen,

 

...............ok, ok...an die Anderen auch................One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneX ist klar ne Bereicherung für das Board !

Nicht so ein Opportunist...........

Opportunist:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird damit eine Person bezeichnet, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem/sozialem Bezug als grundsatz- und charakterloses Verhalten beschrieben.

1) seinen eigenen Grundsätzen bleibt er mal nicht treu, denn einer davon war ja, ich zitiere: "...werde ich von Heute ab der Keywelt den Rücken kehren und zwar endgültig..."

 

2) insofern "zieht er einen Vorteil" aus einem neuen Nick, weil er sich durch diese "zweckmäßige Handlung" versucht "der Lage anzupassen"

 

:P spricht ganz schön viel für einen Opportunisten B)

naja, da ich vorher gar nicht wusste was genau ein Opportunist überhaupt ist, ist es mir jetzt auch egal ob er einer ist oder nicht :lol:

 

andererseits muss ich sagen dem Grundsatz sich nicht unterkriegen zu lasse und auf Fehler im System aufmerksam zu machen bleibt er treu,

allerdings auch dem Grundsatz alles besser wissen zu müssen :lol:

 

so das wars dann, sonst denkt er noch er wäre so wichtig dass ich nichts besseres zu tun hab als über ihn zu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneX ist klar ne Bereicherung für das Board !

Nicht so ein Opportunist...........

Opportunist:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird damit eine Person bezeichnet, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem/sozialem Bezug als grundsatz- und charakterloses Verhalten beschrieben.

1) seinen eigenen Grundsätzen bleibt er mal nicht treu, denn einer davon war ja, ich zitiere: "...werde ich von Heute ab der Keywelt den Rücken kehren und zwar endgültig..."

 

2) insofern "zieht er einen Vorteil" aus einem neuen Nick, weil er sich durch diese "zweckmäßige Handlung" versucht "der Lage anzupassen"

 

:P spricht ganz schön viel für einen Opportunisten B)

naja, da ich vorher gar nicht wusste was genau ein Opportunist überhaupt ist, ist es mir jetzt auch egal ob er einer ist oder nicht :lol:

 

andererseits muss ich sagen dem Grundsatz sich nicht unterkriegen zu lasse und auf Fehler im System aufmerksam zu machen bleibt er treu,

allerdings auch dem Grundsatz alles besser wissen zu müssen :lol:

 

so das wars dann, sonst denkt er noch er wäre so wichtig dass ich nichts besseres zu tun hab als über ihn zu schreiben

@Lack

 

ohne das ich jetzt hoffen muss, dass der Schmarrn von vorne los geht,

solltest Du vielleicht lieber nochmals nachlesen.

 

 

Sagte Wondermike nicht: "Nicht so ein Opportunist ?

 

 

Und jetzt vergleiche bitte nochmals mit :

 

Opportunist:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird damit eine Person bezeichnet, die

zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen

Vorteil daraus zu ziehen.

Opportunismus wird häufig mit politischem/sozialem Bezug als grundsatz-

und charakterloses Verhalten beschrieben.

 

 

Tja Lack, Deine Antwort war wohl ein Schuss in den Ofen,

denn ich muss Wondermike voll zustimmen.

 

Dieser Sprachgebrauch trifft eben nicht auf mich zu,

denn ich bin genau das Gegenteil davon.

 

 

 

@Wondermike ............gut erkannt......Danke.

 

 

 

 

Gruss One_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...