Jump to content

Such den Hacken bei EBay-Angebot!


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

'24 Monate => 0.00 Grundgebühr + 0.00 Mindestumsatz' ...

 

Somit bekommst Du einen Vertrag, wo der Verkäufer die Grundgebühr 24 Monate lang zahlt. Danach mußt Du die GG selbst tragen oder den Vertrag rechtzeitig vorher auflösen.

Die GG bekommst Du meist vom Verkäufer erstattet und muß diese dann wiederum mtl. an den Provider zahlen.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kleingedruckten:

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem "Fair Starter" Duo-Mobilfunkvertrag. Maximal 1 (-ein-) Gerät pro Person. Laufzeit 24 Monate - Anschlußgebühr 24,95, jedoch von "mpt Telekommunikation" einmal erstattet. Regulär beträgt die Grundgebühr in diesem Angebot mtl. 7,50. Die ersten 12 Monate der Grundgebühren sind direkt über den Anbieter befreit und werden nicht berechnet. Zusätzlich erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertragliche Erstattung der restlichen Gebühren in Form einer Rechnungsgutschrift und/oder wahlweise Barauszahlung. Genaue Details siehe Vertragsdokument. Automatische Bankauszahlungen werden 30 Tage nach Zusendung der Ware auf das Bankkonto des Kunden angewiesen. Es gelten die AGB der Victorvox AG

 

Was dann auch immer ein "Duo-Mobilcomvertrag" ist und was ggf. das DUO bzw. die zweite Karte kostet.

bearbeitet von someone_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kleingedruckten:

Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem "Fair Starter" Duo-Mobilfunkvertrag. Maximal 1 (-ein-) Gerät pro Person. Laufzeit 24 Monate - Anschlußgebühr 24,95, jedoch von "mpt Telekommunikation" einmal erstattet. Regulär beträgt die Grundgebühr in diesem Angebot mtl. 7,50. Die ersten 12 Monate der Grundgebühren sind direkt über den Anbieter befreit und werden nicht berechnet. Zusätzlich erhält der neue Mobilfunkteilnehmer eine vertragliche Erstattung der restlichen Gebühren in Form einer Rechnungsgutschrift und/oder wahlweise Barauszahlung. Genaue Details siehe Vertragsdokument. Automatische Bankauszahlungen werden 30 Tage nach Zusendung der Ware auf das Bankkonto des Kunden angewiesen. Es gelten die AGB der Victorvox AG

 

Was dann auch immer ein "Duo-Mobilcomvertrag" ist und was ggf. das DUO bzw. die zweite Karte kostet.

die zweite karte kost auch nix...so sthets in dem Vordruck (klickt mal auf das Nokia-Handy-Bild)...

 

...aber trotzdem: 2 Karten für ein mittelmäßiges Gerät...ich weiß da auch nicht so recht....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich nicht ganz, warum "wir" dort keine Verträge abschließen? Wir sind seit 10 Jahren bei t-d1. Und - wir wollen telefonieren, nicht surfen, nicht fotografieren und keinen Scooter beim klingeln hören....

Helft mir bitte mal auf die Sprünge

cambrils

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich nicht ganz, warum "wir" dort keine Verträge abschließen? Wir sind seit 10 Jahren bei t-d1. Und - wir wollen telefonieren, nicht surfen, nicht fotografieren und keinen Scooter beim klingeln hören....

Helft mir bitte mal auf die Sprünge

cambrils

HÄ?? Hilf mir mal auf die Sprünge...wer ist "wir" ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wir": zB ich mit familie und der cambrils, wer möchte darf sich anschliessen :lol:

Ich hoffe ich habe die Aussage von cambrils richtig interpretiert, sonst ist der Berentzen mit mir durchgegangen :lol:

 

Zur Erklärung: Vertrag ohne Grundgebühr (so wie jetzt, nur vor 10 Jahren). Ca. 10 Euro Mindestumsatz monatlich, alle 2 Jahre ein neues Bunti-Foto-MMS-Dings-Handy kostenlos (damit man weiterhin Kunde bleibt), was man für 150-200 Euro sofort loswird.

 

Vorteile: kein Wechselstress, immer die selbe Rufnummer, robustes Gerät

Nachteile: ältere Handy-Modelle (bei mir noch das Nokia 6110 B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...