Jump to content

Tim (2) wurde erschlagen


Gast KSM2002

Empfohlene Beiträge

meine persönliche meinung

einerseits gibt es da die Superkörnerfresser ,deren Kinder sich wie terroristen in der öffentlichkeit aufführen und wo deren Eltern der Meinung sind ..ihre Umwelt hat gefälligst genau ihrer Lebensauffassung zu folgen und die Frechheiten ihrer kinder zu ertragen.. und die Ständig beim jugendamt anrufen weil Nachbars Kinder gelernt haben sie brauchen nur einmal schreien und schon klingelts an der tür.. Diese kinder machen ihre eltern zu ihren sklaven.. und

dann gibs da noch die völlig teilnamslosen ..die sehen das die kinder grün und blau geprügelt sind ..nicht nur einmal und unternehmen auch nichts .weil ..man ist ja nachtbar und muss mit den Leuten irgend wie auskommen .dann glaubt man innerlich ..es wird schon nicht soooo schlim sein ..( meist ist es das aber ) und hat ständig die Angst vor augen ..was ist wenn ich nicht recht habe ?? was wird der Nachtbar dann machen ?? hab ich nicht auch sachen wo er mich anzeigen könnte ???

und die ,die sich hier mit erhobenen Finger hinstellen.. stellt euch mal vor es steht bei euch eine vom Jugendamt vor der Tür und sagt sie haben eine Anzeige wegen Kindsmißhandlung bekommen . Da brauch dir nur jemand nicht gut gesonnen sein . diesen Makel wirst du so schnell nicht wieder los.

ich bedauer diesen heimtückischen ,abartigen Mord genau so wie ihr . aber dies sachen passieren nun leider einmal .. und dies so öffter wie die Gesellschaft kinderfeindlicher wird .und da ist deutschland nun mal Spitze .

zu der Betrafungfrage ..ja was soll man mit solchen leuten machen ?? klar man kann sich auf die selbe stufe derer stellen und nach Tot schreien ..doch was unterscheidet uns dann noch von solchen kranken menschen..??

sie gehören weit weit weggesperrt ..ohne frage und ich bezahle da gerne meine steuern dafür das dies so bleibt wenn da nur einem kind das leben gerettet wird.

übrigens ..ich habe 3 Jungs groß gezogen ,ihnen beigebracht das Sie das Alter zu achten haben .. Heute sind sie groß und dabei sich ihr eigenes Leben aufzubauen.auch bin ich der meinung das auch heute mein Wort bei ihnen noch schwer wiegt und sie hören auf meinen Rat.

gott sei dank hatte ich keine nachtbarn ,die sich als kapo des hauses aufgeführt haben.

ich sehe diesen Mord eigendlich mehr als Gesellschaftliches problem da jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist ,so wie es die Arbeitgeber am liebsten haben .

in Trauer um den Jungen .. Pelzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch mal vor es steht bei euch eine vom Jugendamt vor der Tür und sagt sie haben eine Anzeige wegen Kindsmißhandlung bekommen .
...........

 

und ? Dann kommen die halt, habe nix zu verbergen und ich denke das nch kurzer Befragung die ganz schnell wieder weg sind...........ein Ordentliches Haus, Umfeld und Eltern kann glaube ich jeder gesunde Menschenverstand erkennen...............und wenn zweifel aufkommen kann man ja weiter prüfen wer nix zu verbergen hat kommt dem gerne entgegen.........

 

 

eigendlich mehr als Gesellschaftliches problem da jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist ,so wie es die Arbeitgeber am liebsten haben .
.........sorry

 

verstehe ich nicht............... :lol: was hat das mit Arbeitgebern zu tun.......?

 

 

Bei den andern punkten gebe ich dir recht.............. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dich umschauen wenn du in einer kleinen stadt wohnst und das Gerücht geht um du wärst ein kinderschänder ..da kannst du 10 mal sagen nein ... also das ist ein wenig naiv zu glauben .. ich hab ja nichst zu verbergen .. das glaubt dein umfeld nie .. ich komme aus einer kleinen Stadt ..so einem hätte keiner mehr geglaubt .. ist leider so .. heute in einer Großstadt sieht das anders aus. aber egal

das mit dem Arbeitgeber ist nur so eine anmerkung gewesen ..

das mit der gesellschaft ??? na überleg mal ..warum kommt sowas fast nie in einer Gesellschaft vor die ihre Kinder über alles stellt ?? mir fällt da die türkei spontan ein .. warum wohl ??

so das wars meinerseits ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber habe ich noch keine Kinder, wohl aber eine Nichte.

 

Wenn man sich eine Zeit mit einem Kind beschäftigt und dabei das Strahlen in diesen Unschuldigen Augen betrachtet und sieht mit welcher Freude Dinge wahrgenommen werden....

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, welches Kranke Hirn einem solchen unschuldigen Wesen so etwas zuführen kann .

 

Leider sind unsere Politiker nicht in der Lage diesen Dingen Herr zu werden.

 

Ich bedauere die leidende Mutter aus tiefstem Herzen und wünsche diesem "mann" alles erdenklich miese und schlechte, was die Gesellschaft ihm bieten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass diese Person in einen normalen Vollzug kommt und nicht auch dort noch unter Schutz steht.

 

Herrlich dieser Gedanke, wenn die "Kollegen" im Knast herausfinden weshalb dieser Wi*er dort einsitzt :lol:

 

Leider kommt man selber nicht an diese personen heran um ihnen "mitzuteilen" was man über sie denkt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere die leidende Mutter aus tiefstem Herzen
............

 

Bin am überlegen ob man das soll oder ob sie nicht auch bestraft werden sollte.

Keine normale Mutter gibt sein Kind mit 2 Jahren ständig mal 1-3 Tage weg ohne trifftigen Grund......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar man kann sich auf die selbe stufe derer stellen und nach Tot schreien ..doch was unterscheidet uns dann noch von solchen kranken menschen..??

 

Schöner Satz @pelzi "Das denke ich auch" was macht uns besser wenn wir sie umbringen lassen" :lol:

 

Ohne frage ich kann es schon verstehn das mach einer sagt "sie verdienen den tot"

aber meinung nach wär das zu schnell!

 

Aber sie nach 10-20 jahren frei zu lassen das finde ich "ist nicht zu verantworten+finde ich das richtig respektlos gegenüber das kind was ein leben gelassen hat"

 

Urteil:NIE WIEDER AUS DEM KNAST "200 jahre".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar man kann sich auf die selbe stufe derer stellen und nach Tot schreien ..doch was unterscheidet uns dann noch von solchen kranken menschen..??

 

Schöner Satz @pelzi "Das denke ich auch" was macht uns besser wenn wir sie umbringen lassen" B)

 

Ohne frage ich kann es schon verstehn das mach einer sagt "sie verdienen den tot"

aber meinung nach wär das zu schnell!

 

Aber sie nach 10-20 jahren frei zu lassen das finde ich "ist nicht zu verantworten+finde ich das richtig respektlos gegenüber das kind was ein leben gelassen hat"

 

Urteil:NIE WIEDER AUS DEM KNAST "200 jahre".

Die AMI´s haben uns in dieser Beziehung schon was vorraus: z.B. 8x Lebenslänglich....Bei dem Urteil kommst du nur noch in der horizontalen aus dem Knast....

Sowas könnte man bei uns doch durchaus auch einführen......Wahrscheinlich wäre dann aber der erste "8xLebenslänglich" kein Mörder sondern ein Steuerhinterzieher :lol::lol:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persöhnlich nehmen hier im Board bitte aber das ist ja nun mal die Wahrheit. Die Deutschen sind nun mal unangefochten die Nr 1 in Sensationslüstigkeit.Leider!!! Vorher die 3 Affen (Nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen) und nun Heuchler. :lol::lol:B):P

Die Nummer 1 sind ja wohl die bekloppten AMIS. :lol::P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...