Jump to content

Türkei - Schweiz


Gast Figurehead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

na hauptsache 2006 ist ruhe und die türken gucken verdient zu!!

 

und nach den aktionen werden sie für 2010 auch gleich gesperrt!!

Ich denke nicht, dass da groß was passiert. Falls sich jemand erinnern kann: Die Deutsche U21 hat vor 1 oder 2 Jahren auch die Türken in defr Türkei rausgeschmissen und damals ist genau das selbe passiert. Strafe gabs nicht wirklich (vielleicht ne kleine Geldstrafe) und geändert hat sich erst recht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl.. hab grade was gelesen:

 

 

Einen Tag nach dem "Skandal-Spiel" zwischen der Türkei und der Schweiz hat sich nun auch der türkische Trainer Fatih Terim dazu geäußert.

 

Seiner Ansicht nach fiel die Entscheidung am grünen Tisch. Er sei absolut nicht davon überrascht, weil sich der Sitz der Fifa und Uefa in der Schweiz befindet und auch die Hauptverantwortlichen der Fifa von dort stammen.

 

Quelle Sport1.de

 

ja neeee isss klar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will das nicht gut heißen, was die Türken da gestern Abend veranstaltet haben, das geht, wie ich finde gar nicht... Aber es sollte auch erwähnt werden, dass ein SCHWEIZERISCHER Spieler bei Herunterstürmen vom Platz eine türkische Person (ordner oder so) mit voller Wucht hinten rein getreten hat (Bein oder Po, weiß ich nicht mehr genau, ging ziemlich schnell) Das ht man heute im ARD Mittagsmagazin gezeigt... Quelle ist wohl eine CNN Kamera, da das mit CNN Logo und Laufschrift so bei der ARD gesendet wurde...

 

Die Türken wurden schon öfter mit Geldstrafen bestraft... ICh finde, es ist nun an der Zeit, dass da drastischere Strafen folgen... Ich denke mir auch, die werden folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade weil Sepp Blater aus der Schweiz kommt, hätte der Türkei klar sein müssen, wie man sich zu verhalten hat !

 

Das fing ja schon an , als die Schweiz in der Türkei gelandet ist und ging dann im Stadion so weiter !

 

Meine Vorderung : Ausschluß zur Quali der EM 2008 und WM 2010 !! Aber die lernen es wohl nie ....

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade weil Sepp Blater aus der Schweiz kommt, hätte der Türkei klar sein müssen, wie man sich zu verhalten hat !

 

Das fing ja schon an , als die Schweiz in der Türkei gelandet ist und ging dann im Stadion so weiter !

 

Meine Vorderung : Ausschluß zur Quali der EM 2008 und WM 2010 !! Aber die lernen es wohl nie ....

wow, das nennt ihr solidarität hammer jungs :lol:

zum spiel, die Türken waren sehr stark auf dem Feld und haben bewiesen, dass sie spieln können, dann fings an das Alpay/Abwehr der Türken, sich auf dem Feld einen Schupser an Nr. 11 der Schweizer erlaubt hat!!!! Nachdem Spiel Läuft ein Schweizer auf den Co. Trainer der Türken zu und gibt ihm einen Tritt aufm Arsch/Rücken (unklar), darauf hin läuft Appay und gibt ein Kick an Nr.11 der Schweizer, aber die 14 von den Schweizer, der den Co Trainer schon angegriffen hatte, läuft auf Alpay und Boxt ihm von hinten, so fingen die Eskalation an...

 

 

Und ihr redet hier nur einstimmig, dat die Türken nicht ins Eu gehören und dat es normal sei oder sie haben es verdient besser noch man sollte die sperren.....

 

Man sollte diese Nation nicht mit irgendwelchen sperren aufhlaten, sondern die es verursachen...

Ich finde man sollte ALPAY und die 14+11 bestrafen!!!

 

SIEHT DIE SACHEN NICHT EINSEITIG SONDERN BEIDSEITIG!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, sorry die Eskalationen fingen mit der Landung der Schweizer auf dem Flughafen an. Einen Gast sollte man anders behandeln.

Die Sache im Stadion war dann die logische Fortsetzung dessen, was sich schon vorher angedeutet hatte.

Na ja, der Vorfall wird jetzt untersucht und hoffentlich endlich mal ordentlich geahndet.

 

Eines muss man den Türken jedenfalls lassen. Sie haben sich mal wieder gut geschlagen. :lol:

 

Zur Freude des Tages könnte man mal auch wieder nen Döner essen gehen. Die Bestellung lautet dann: Döner mit allem ... aber ohne WM! :lol:

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIEHT DIE SACHEN NICHT EINSEITIG SONDERN BEIDSEITIG!!!!!!!!!!!!!!

ja nur hab ich keine schweizer gesehn, die dinge aufs spielfeld schmeißen. den bus des gegners mit steinen, eiern und milchtüten beschmeißen etc.

 

und das ist ja leider kein einzelfall sondern fast "normalität" wenn türkische mannschaften beteiligt sind...

 

ich hatte heut nen döner schweiz (extra zaziki und scharf :-))

bearbeitet von powersmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern schon was dazu geschrieben !

 

mal eben kurz luft machen !!!

 

diese scheiß kanaken ( fußballer ) sollten für die nächsten 12 jahre von ALLEN wettbewerben ausgeschlossen werden !!! 

die spieler inkl. sicherheitskräfte ( muss man sich mal vorstellen ) verprügeln die schweizer spieler ! einer schwerverletzt im krankenhaus und 4 leicht verletzte ! die beteilligten spieler sollten für IMMER gesperrt werden !!! gestern wurden die schweizer mit plakaten wie "hurensöhne" und "willkommen in der hölle" empfangen ! der trainer der scheisser hat sich gerade beim "türkischen volk" entschuldigt das die nicht bei der WM dabei sind und kein wort über die zwischenfälle erwähnt ! die reporter dürfen nichts filmen und das stadion nicht verlassen und werden unter androhung von prügel festgehalten !!! so ein mieses feiges pack ! so verhalten sich "menschen" die in die EU wollen ! lachhaft, aber leider kennt man sie so, sie zeigen mal wieder ihr wahres gesicht !

 

so nun könnt ihr mich wieder als nazi beschimpfen, aber leider ist das beim türkischen fußball ja die regel und nicht die ausnahme !!!

 

der penner von trainer behauptet auch noch das der schiri schuld war !!! der elfmeter war eindeutig handspiel ! so ein arroganter drecksack !

kollege su hast einweinig recht, aber ich würde mit meinen Ausdruckweise bissel aufpassen''diese scheiß kanaken''

 

bist in meinen Augen der ''diese scheiß kanaken'' und Feige bist du bestimmt auch noch selber!!

 

LOL solche wie dich sollte man nicht ernst nehmen, dat denke ich..

 

schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee dieses "scheiß Kannacken" find ich auch kagge....des muss nicht sein..

 

Beckenbauer würde jetzt sagen: "Ja gout, da iss a bisserl die emotionen bei de turkischen Landsleuten durchgebrannt, des kann schoma passieren"

 

Ich will jetzt mal nicht den schuldigen suchen... Wenn so eine Eskalation ausbricht will ich am ende nur sehen wer bei der Schlägerei gewonnen hat..

 

Und evtl wie das alles angefangen hat...

 

irgednwie find ich es auch klasse wie die Türk. Fans Ihre Spieler unterstützen trotz Niederlage..

 

ich erinnere mich an einem TV Beitrag wo Borrussia Dortmund mal verloren hatte und Die Fans von BVB die SPIELER von BVB verprügeln wollten /den Bus blockierten :lol:

 

Auch mal wat anderes..

 

Leute es ist nur Fussball wen einer sich den hals von euch bricht dann Reden die Schwermillionäre auch ned über eure Situation....

 

möge der Stärkere gewinnen..

 

lieben gruß

 

g-Force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...