Jump to content

Allgemeine (Um-)Frage


bjoernk

Empfohlene Beiträge

(Neue Images > keine Aufnahme mit ngrab und co. mehr möglich! Warum?)

 

 

Hi an Alle.

 

Also ich hatte damals immer sehr gerne ngrab in der letzen Version 0.7.75 genommen. Seitdem ich aber die neuen Images drauf habe, kommt da auch immer eine Fehlermeldung. Auch die WinGrabs funzen net mehr.

JtG funzt bei mir nur sehr widerwillig, soll heißen, das er manchmal aufnimmt, manchmal net, manchmal aufnimmt und fast sofort wieder abbricht.

Ich hab auch den Simplegrab v 0.42 und den D-Box-Winserver v 0.41, die aber auch net so sauber laufen.

Momentan nutze ich halt Letztere, aber meistens, Murphy's-Gesetzmäßig werden die Sendungen abgebrochen, die nur einmal und nie wieder kommen.....?! ;(

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar. Also besser gesagt, warum das so ist, bzw ob's vielleicht mal da eine Lösung gefunden werden kann. (Bitte net so viele Fachbegriffe,danke!)

 

Lg Björn

bearbeitet von bjoernk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, könnte es sein, das dein Netzwerk einfach nicht Optimal läuft?

Und vor allem sind die Einstellungen korrekt?

 

Also mit SimpleGrab sollte es gehen, ganz bestimmt läuft es aber mit dem KW Image. Sofern dein Netzwerk OK ist, sollte SimpleGrab dann fleißig sammeln.

 

Probier mal das KW Image aus...im DL Bereich liegts

 

PS: NGrab läuft schon lang nicht mehr....solltest du vergessen....

bearbeitet von satchamp2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ satchamp2005

Danke für die Antwort, Netzwerk ist OK, hab nochmal probiert, mit simplegrab. Die Abbrüche könnten evtl. am Empfang liegen, da bei meinem Image ab un zu die Synchronisation net sauber läuft. Nach einmaligem Umschalten gehts dann.

Und das mit NGrab.... Schade eigentlich, das es da keine Fortsetzung gibt, da dieses sehr einfach strukturiert war und vor allem, mit oder vielleicht wegen des (ur-)alten Images sicher lief.

Naja, was solls.... :lol:

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...