Jump to content

Spiele für den Xbox 360-Launch stehen fest


Gast basti

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

als absoluter X-Box Fan werde ich mir die 360 auf jeden Fall holen, kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten.

 

Meiner Meinung nach war die XBox besser als die PS2, den einzigen Vorteil den ich in Sonys Gerätschaften sehe, sind die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem der Portierung der Xbox Spiele auf die Xbox 360 ist, dass man auf jeden Fall eine Festplatte haben muss.

Übrigens kann man die HDD nicht so einfach nachträglich einbauen. Es gibt einen Microsoft-spezifischen Adapter zum Anschluss an die Xbox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

als absoluter X-Box Fan werde ich mir die 360 auf jeden Fall holen, kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten.

 

Meiner Meinung nach war die XBox besser als die PS2, den einzigen Vorteil den ich in Sonys Gerätschaften sehe, sind die Spiele.

ist klar das die Xbox besser war, aber wieso schau dir mal die relase daten der 2 konsolen an und du wirst festellen das die ps2 viel älter ist als die ps2. und da lag der hund begraben. dieses mal ist Sony im vorteil den 2 terraflobs gegen über 1 terraflob ist enohrm das werden wir in punkto spiele dann sehen wenn es soweit ist das andere ist das microsoft begrenzte kapazität hat da stingnormales DVD laufwerk verbaut. sony hingegen mit blue ray liegt da weit im forteil. dazu kommen exklusieve games Final Fantsy und co die ausschliesslich für Sony sind. ich selber werde mir keine XBox360 hohlen da ich persönlich von der normalen Xbox enteucht war.

 

die verkaufszahlen beweissen auch das microsoft ein massieves negatiev geschäft mit der xbox gemacht hat. den in jaben wurden nur 500K gekauft Europa und USA zusammen gerade mal 12 mio also ist nicht so viel wie man sieht. und das ist doch der punkt.

 

das andere Problem ist Microsoft TCPA den die XBOX360 inclusieve hat ob wohls in D nicht zugelassen sit da wird sich microsoft noch ärger einhandeln.

desweiteren negatievität des namens Microsoft all dies steuert dazu bei das die Xbox360 im grunde mehr eine totgeburt ist.

 

ich werte eh erstma warten was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidender Faktor wird wieder die Multimediafunktion, allerdings gibt es wohl einen neuartigen Kopierschutz auf der Xbox, was einen Modchip erstmal erschweren wird...

Zu PS3, wenn ich mir das Einlöten der Chips in die letzten PS2s anschauen wird mir schlecht. Wenn die Lötpunkte noch kleiner werden, dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidender Faktor wird wieder die Multimediafunktion, allerdings gibt es wohl einen neuartigen Kopierschutz auf der Xbox, was einen Modchip erstmal erschweren wird...

Zu PS3, wenn ich mir das Einlöten der Chips in die letzten PS2s anschauen wird mir schlecht. Wenn die Lötpunkte noch kleiner werden, dann gute Nacht.

TCPA nennt microsoft ihren ach so tollen chip :lol: ist ja hierzu ande eigendlich nicht erlaubt sollte er doch zum einsatz kommen kann es gut möglich sein das Xbox360 in deutschland nen verkaufs verbot erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...