Jump to content

ToH3-1[1].3_HoT5.9gbox


shakal

Empfohlene Beiträge

Hi weis einer ob das ein FAKE ist ???

Humax als (Gbox version) soll wohl funktionieren.

Hab es leider nicht hingekriegt.

Keine Verbindung zum Server.

Verbindung zum Humi klappt.

Kennt sich einer damit evt. aus ???

Was muss man machen und geht es wirklich?

Bei mir sieht es so aus :

namenlos3hj.jpg

bearbeitet von shakal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es, aber Veränderungen habe ich noch nicht bemerkt. Es sollte alles auf gehen, was eigentlich geht. Ich hab z.B. canal+ (france) versucht und polsat, doch ich bekomme immer einen timout fehler. Bei TPS France funtionert es genau so wie beim internen humax emu.

 

Man muss zunächst einmal die ToH3-1[1].3_HoT5.9gbox.hdf datei in den humax einspielen. Die einstelungen im Humax sind nun verändert auch die Menüsparche ist verändert und zwar in Arabisch. Hier muss man sich irgenwie durchkämpfen, wo man auf Deutsch einstellen kann. Also vor dem Einspielen den Weg zur Sprachänderungen notieren, denn alles ist auf Arabisch.

Nun den HSIC2.08 starten und anschliessend den Gbox. Im Hot menu von Humax muss ´noch auf Card+S+Emu einstellen.

bearbeitet von IboDeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all!

 

sagtmal geht das ganze auch mit dem humax 5400 z PLUS? und eine andere frage noch was ist die GBOX?!

 

 

Kann jemand evtl. in kurzvorm erklären was man damit machen kann mit dem ganzen?

 

Ich nehme an ich kann übers Internet durch cardsharing viele andere kanäle empfangen lieg ich da richtig?

 

sorry für die blöden fragen!! würd mich da gern weiterbilden

 

danke! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friendofhell
Bei mir funktioniert es, aber Veränderungen habe ich noch nicht bemerkt. Es sollte alles auf gehen, was eigentlich geht. Ich hab z.B. canal+ (france) versucht und polsat, doch ich bekomme immer einen timout fehler. Bei TPS France funtionert es genau so wie beim internen humax emu.

 

Man muss zunächst einmal die ToH3-1[1].3_HoT5.9gbox.hdf datei in den humax einspielen. Die einstelungen im Humax sind nun verändert auch die Menüsparche ist verändert und zwar in Arabisch. Hier muss man sich irgenwie durchkämpfen, wo man auf Deutsch einstellen kann. Also vor dem Einspielen den Weg zur Sprachänderungen notieren, denn alles ist auf Arabisch.

Nun den HSIC2.08 starten und anschliessend den Gbox. Im Hot menu von Humax muss ´noch auf Card+S+Emu einstellen.

woher weisst du dann das es funzt..kann ja alles aus deinem emu gelesen werden...

ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mal alles aufgespielt...leider funzt es bei mir auch nicht...timeout...und not in list....

wenn ich mir die files direkt anschaue,sind diese schon teilweise 3-4 monate alt...

mit googlen bin ich auch nicht weiter gekommen..daher denke ich mal das es nicht (nicht mehr) funzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friendofhell

habe nochmal so einiges versucht...scheinbar tut sich doch etwas...leider aber nur bei TPS.habe zwar das emu file drin und doch gab es einen kleinen unterschied..

beim umschalten über der verschlüsselungsanzeige steht ja emu....habe es mit orf versucht,hier bekam ich wie bei anderen sendern timeout,emu geht an..

bei tps ohne gbox,geht ebenfalls emu an,doch mit gbox steht "net" über der verschlüsselungsanzeige...also scheint es heute morgen nur mit TPS zu funtzen...was sowieso mit emu aufgeht...(gggrrr..und dafür die ganze nacht drangesessen..ggrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist richtig. Du hast es schon richtig erfasst, dass über den Kasten "Net" steht und nicht "EMU" und so man ausgehen das von der gbox kommt. Aber man kann schon aus den Programmen ablesen ob der gbox gerade arbeitet oder nicht. Ich lass das ertmal so drauf, schadet ja nicht. Vielleicht kommen in den Tagen was für die Gbox, damit auch was anderes aufgeht. (viellecht ja Cryptoworks. man weiss jan nie.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...