Jump to content

Koffler vs. GEZ


Gast helmutstoiber

Empfohlene Beiträge

Gast helmutstoiber

Im Prinzip hat Premiere die Kohle gleich auf das GEZ Kundenkonto gut geschrieben.

Nur die Gezler mochten das nicht und Klagen nun. Dazu kommt das Premiere das Logo der GEZ "missbraucht" hat und ohne Einverstandniss für Werbezwecke genutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand die Werbung auch etwas heftig, da man sie kaum von der GEZ werbung unterscheiden konnte. Logo und auch der anfang des spot's 100% identisch zu orginal GEZ. Hab mir da schon immer gedacht das das ne OMA doch nie kapiert und das es da bestimmt noch ärger gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helmutstoiber

Tja... aber die GEZ wird es ja bald auch nicht mehr geben :-)

 

PS: dumm nur für die wo das Geld wieder zurück zu Premiere geht :-)

bearbeitet von helmutstoiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Die sollten mal eher ARD und ZDF + die dritten verschlüsseln

und die GEZ dicht machen :lol:

 

 

aber warum die Privaten??? was hat das für einen Sinn?

 

edit:

 

oooops.. das wollte ich eigendlich hier Posten :lol:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=59210

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere hat mal dieses Angebot gehabt . "Premiere zahlt ihnen 3 Monate GEZ"

 

Die Gezler gehen Gerichtlich gegen Premiere vor.

das ist doch schon ein alter hut. als die gez den finger erhoben hat, haben die doch auch gleich die werbung geändert und anstatt gez den begriff rundfunkgebühren benutzt.

 

ps: brauch mir die DF 12/2005 ja gar nicht mehr kaufen, postest ja die ganzen news hier im board... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das habe ich hier schon mal im Board geschrieben, als die Werbung noch am Laufen war... Ich habe die EV der öffentluich rechtlichen Sender gegen Premiere gesehen, danach wurde der Spot auch sofort ausgetauscht (3 Tage vor Aktionsende)... Daher glaube ich jetzt nicht, dass da ein Gerichtsverfahren am Laufen ist... Premiere hat ja ihr Fauxpas direkt eingesehen... Die haben die Mahngebühren bezahlt und fertig... Ich kenne den Artikel aus der DF allerdings nicht... Streitwert habe ich leider nicht mehr im Kopf, is schon zu lange her...

 

Gruß... dererik

 

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...=0entry417506

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...