Jump to content

Alice-DSL Hausierer


Gast cyber_rest

Empfohlene Beiträge

halölle hab ihr nen problem mit den ausendienst von Alice-DSL ausendienstler.

 

vll. hat einer von euch eine idee was ich machen kann

 

also ich habe in den letzten 2 monate 12 mal einen von dem verein vor meiner tür also ich finde es es schon massievst penetrant ist. zum aller überfluss betreiben die unter sturm klinkeln und extrem tür kopfen alles um einen dazu zu bewegen die tür aufzumachen.

 

ich weiss im moment nicht genau was ich gengen diesesn Drecks verein machen kann da es echt nervent ist.

 

ich habe vergebens beschwerte mails an hansenet geschickt ohne erfolg es scheint so als ob die dann erst recht vor meiner tür stehen.

 

naja einen hab ich denen ja schon rein gewürkt die pfeiffen haben kein Impressum als impressum auf ihrer seite naja IHK freud sich da ein ferfahren gegen hanse net eingereicht wurde :lol: naja das bringt mir aber noch nicht das was ich will ich will einfach nicht mehr so penetrant genervt werden.

 

 

habt ihr auch solche erfahrungen mit dem drecks verein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber_rest

 

Wundert mich, dass Du Dir das schon 12 mal gefallen lassen hast :lol: .

 

An Deiner Stelle, und das meine ich absolut im Ernst, würde ich mir ein Schild an

Dir Haus-Tür machen mit einem Text etwa so : "Hausierer der Firma XY unerwünscht.

Bei Zuwiderhandlung leite ich rechtliche Schritte ein!"

 

Das hat nebenbei noch den positiven Nebeneffekt der Negativ-Werbung :lol:

 

Ist doch ähnlich wie mit den Aufklebern auf den Briefkästen "Keine Werbung einwerfen".

Machen die es doch, kannst Du rechtliche Schritte gegen die Firma einleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne satzzeichen liest es sich schwer.

zum thema: las dir doch von dem typen den namen geben, und drohe ihn wegen hausfriedensbruch anzuzeigen. oder sind das jedesmal andere?

Wieviel mitarbeiter haben die denn in deiner gegend? :lol:

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mcih auch, naja werde dem jetzt nen riegel vorschieben. den ich hab die faxen dicke die scheinen wohl um jeden preis neue kunden zu brauchen dabei ist deren service absoluter schrott wenn ich mir diverse erfahrungs berichte anschaue.

 

naja ist halt hansenet oder wie der verein sich nennt.

 

aber in berlin ist das normal komischerweisse die klingeln sturm penetrieren die leute nur kaum einer traut sich was gegen zu machen sind genauso penetrant wie zeugen jehovas die auch ständig die leute nerven ..... naja wird nun nen ende haben zeugen jeovas trauen sich nimer her :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne satzzeichen liest es sich schwer.

zum thema: las dir doch von dem typen den namen geben, und drohe ihn wegen hausfriedensbruch anzuzeigen.

also Dein Satzzeichen "," hat in Deinem Satz aber wirklich nix zu suchen. :lol::lol:

Man schreibt nie ein Komma vor einem "und" in einem Satz.

Sorry das ich so oberlehrerhaft bin, ist nicht böse gemeint aber es liest sich auch

nicht besser als ohne die ganzen Kommas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JennyS

 

Man schreibt nie ein Komma vor einem "und" in einem Satz.

 

Wenn wir nun schon so kleinlich sind ... :lol: Aber das ist definitiv falsch!

Vor und muss ein Komma stehen, wenn eine Infinitivgruppe bereits mit einem Komma abgetrennt wurde.

Also zum Beispiel :

 

Es hat mich gefreut, Ihnen die Einladung übersenden zu dürfen, und grüße Sie hiermit herzlich.

 

Dann ist dieses 2. Komma vor dem UND nämlich Pflicht ! :lol:

 

Oder man schreibt den Satz komplett ohne Kommas. Dann ist er auch richtig. Also :

 

Es hat mich gefreut Ihnen die Einladung übersenden zu dürfen und grüße Sie hiermit herzlich.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. :lol: Es gibt auch Sätze mit einem Komma vor dem "und", deutsche

Sprache, schwere Sprache. B)

Wenn ich ehrlich bin: In der Schule hatte ich in Deutsch schon Probleme mit der

Kommasetzung, meist im Diktat, ich habe dort häufig zu wenig Kommas gesetzt. :lol:

Dafür war ich in Mathe einiges besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...