Jump to content

suche dbox2 sat


Empfohlene Beiträge

da ich umgezogen bin, suche ich eine dbox 2 sat. sollte aber umgebaut sein... biete gleichzeitig eine kabel nokia dbox2 mit linux und boxckracker image an. die box ist im top zustand. natürlich mit fernbediehnung. macht mal angebote

hallo !

ich habe ein Nokia dbox2 mit 2xI,super zustand (optisch+technich)

keine streifen+cd mit alle soft und tools die mann für die dbox braucht.

die box befindet sich natürlich in debug-modus mit eine sehr gute image drauf.

preis ist 142,euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, die Boxen gibts doch bei Premiere selbst für 96 und da ist noch 51 Gutscheine dabei und 1 Jahr Premiere und 3 Mon Fussball.

Wieso denn dann 90-140 ausgeben?

 

 

Traut ihr euch den Umbau nicht zu? Oder wollt ihr nix mit Premiere zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creamy@

 

Kommt drauf an die einen haben kein Bock auf den stress mit Premiere auf der anderen Seite, wenn du dich bei Premiere anmeldest haste auch zugleich die GEZ wiederrum am als ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich bei Premiere anmeldest haste auch zugleich die GEZ wiederrum am als ...

Schreib bitte nicht so einen Mist Oo, Premiere meldet niemanden bei der GEZ! Du bekommst nur ne Gutschrift von 3 Monaten GEZ, sind glaub 51 auf dein Premiere Konto :> davon kannst dann direkt filme bestellen ^^ aber mit der GEZ machen die nix :lol: also net son Mist schreiben :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hm, hatte ich auf der Premiere WebSite auch nicht gesehen. Gibts da einen Pferdefuss?

Falls ich das Abo nach einem Jahr kündige, muss ich dann die Box zurückgeben?

Das geht bei Premiere nicht aus dem Angebot hervor.

Gruß,

membro

Das sind die ganz normalen prepaids die es schon seit Jahren gibt. Die Box kannst du auf jeden Fall behalten. Du darfst nur nicht vergessen zu kündigen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe soeben bei Premiere bestellt.

Das geht nur über Freundschaftswerbung. Habe mit denen telefoniert und gesagt, wenn ein Dritter nicht mit verdient, wäre das doch billiger. Nein, nur über Freundschaftswerbung. Aber man kann auch einen Nicht-Premiere-Abonnenten angeben, Ehefrau, Oma, Opa, Geschwister. Ich habe mir dann über meine Frau noch ein Schnurlostelefon ausgesucht.

Danke für die Tipps.

Gruß,

Membro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...