Jump to content

wieder neue RSA-karte


mopesje

Empfohlene Beiträge

ZEBRA Card

 

 

 

 

ZEBRA Card

ZEBRA RSA Card *NEU*

 

ZEBRA RSA

 

 

Das neuste in sachen RSA Technologie.

Features:

Bauart: Leere-Smartcard ISO 7816

64 kB Eeprom: 64 kB Crypto: RSA, DSA, ECC

Anders als alle vorherigen RSA laut Hersteller.

 

 

Programmierbar mit:

 

SC Master Dragon, Infinity USB Phönix , etc....

 

 

*abb.kann vom orginal abweichen

 

 

 

 

Preis: 95.00 EUR :lol::lol:B):P:lol:

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Tochterfirmen der TV-Anbieter(Abzocker).

Für ein paar Wochen einen Key freigeben und genug Idioten kaufen sich die

Karten,und man hat kräftig abkassiert :lol:

Und dann wieder dichtmachen!

Ich warte ja schon darauf,das Kofie auf diese Idee kommt.

Es gibt sicher genug Deppen,die sich die Karte kaufen.Und fest abkassieren.

Und die Aktien von Kofi steigen wieder :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal das Wochenende ab. Dann wirds AU-Files für die ZEBRA Karte geben, mit denen Pre.... hell wird. Wer es nicht glaubt, der soll bis zum Wochenende warten. :lol: Achja, die Karte lässt sich nicht auslesen, also keine Chance für emus .... vorerst.

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet mal das Wochenende ab. Dann wirds AU-Files für die ZEBRA Karte geben, mit denen Pre.... hell wird. Wer es nicht glaubt, der soll bis zum Wochenende warten.  :lol: Achja, die Karte lässt sich nicht auslesen, also keine Chance für emus .... vorerst.

also das würde ich nicht behaupten, denn wenn man eine karte selber beschreiben kann so wirds nciht lange dauern bis man sie auslesen kann und ich denke nciht das die leute nur wegen den billig PW schrott die karten kaufen.

 

ich sehe das wie andere das ist nen einmaliges open sys damit gekauft wird wie blöde danach ist alles wieder dicht und die die es gekauft haben sind die blöden. naja kauft euch ruhig den müll ist nix anderster wie Opos titanium Knot und wie die alis heisen den das sind die eigendlichen karten alis würden die nicht damit kohle machen wollen würde es nciht die händler auf den strassen geben die sich damit zusätzlich was verdienen.

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das würde ich nicht behaupten, denn wenn man eine karte selber beschreiben kann so wirds nciht lange dauern bis man sie auslesen kann und ich denke nciht das die leute nur wegen den billig PW schrott die karten kaufen.

 

Natürlich ist es nur Abzocke. Aber schau dir an wie lange die Opos schon dicht hält und wie viele sich die gekauft haben. Ich bin mir sicher, dass sobald es bekannt wird, dass Premiere auf der Karte läuft, sich wieder Massen die Karte kaufen werden. Die Alis lachen sich dann wieder den Ast und zocken erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...