Jump to content

windows xp home zu xp pro updaten ?


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

Bin am verzweifeln,versuche hier vergebends mein windows xp home Edition 5.1.2600 service pack 2 (2002) auf xp pro zu updaten.Habe es schon mit 4 Versionen probiert jedes mal kommt der fehler"Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD."

 

Was kann ich da machen? kann man die versions prüfung vieleicht ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie deinstaliere ich die sp2? habe unter software nur die ganzen updates aufgelistet.zerschiesse ich mir mein windows nicht wenn ich die alle lösche?

möchte ja das alles so bleibt wie es ist meine programme usw.will halt nur ein update machen.

 

habe verschiedene xp pro versionen mit sp1 und sp2

es muss doch möglich sein eine ältere version draufzubügeln und sie halt später wieder mit update aufen neusten stand zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne glaube ich nicht ist deine prof cd servicepack eins dann auf keinen Fall weil er immer merckt das du ein service pack 2 durch ein einer erstzen willst das prob hatte ich auch ich hab einfach meinen Rechner neu gemacht.

Zwar ne menge Arbeit aber es ist auch schön wieder einen schnellen Rechner zu haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...