Jump to content

sagem box bleibt hängen


stuartlittle

Empfohlene Beiträge

Ichhabe fologendes problem habe von meinem kummpel die sagem box aufs keyweltimage september v4 umgestellt.

wenn ich dort die camd3 einstellung für cs mache bleibt die box immer stehen. wenn ich in den einstellungen die cam3 ausschalte kann ich mit meiner pw karte im oroiginalslot premiere gucken mache ich die camd3 wieder an und stecke die pw karte wieder in meine box wird es auf der sagem hell und so nach ca. 1-2 min bleibt das bild stehen wenn ich dann umschalte erschein immer kanal ist nicht verfügbar.

beide boxen sind im netz.

 

Mfg

Stuart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die einstellungen so übernommen von worschter ist aber immer noch da das problem. wenn ich die box resette dann ist das bild da es funktioniert auch und dann nach kurzer zeit schon bleibt das bild auf freez

 

ucodes avia600vb022 cam_01_01_005d

avia500v110 ucode_001a

 

camd 3.820

 

mit dem philips tunertreiber kann es ja auch nicht zusammen hängen oder?

 

Mfg

Stuart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade festgestellt das es erst passiert wenn ich die karte aus dem ersten slot ziehe dann bleibt das bild stehen und es ist auch egal ob premiere an ist oder nicht ard bleibt auch stehen wenn ich die karte rausziehe woran kann das bloß liegen ich bin hier schon die ganze zeit am testen und komm nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir das letzte sportster img empfehlen für diene sagem-Sportster Pro 1.0 SquashFS Final Release - 03.10.2005.meine 1xI sagem kommt auch nicht gut mit dem kw img zu recht,meine nokia sehr wohl aber.

es soll keine werbung sein od. so aber leutz schaut euch diese geniale arbeit mal an unter sportster.ump2002.net !!!muss auch noch sagen cs und streaming funzen tadellos,und die update skripts sind ein muster.

bearbeitet von keleme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...