Jump to content

DBOX Teil


Gast Spock

Empfohlene Beiträge

Kann man diese Speichererweiterung in einer anderen Box einfügen .und

Warum Lade Die Box Nicht Das Imig Wen ich es Entfernt Habe . Handel es sich um eine

Mit Je 16 MB Eimal Primär Und eimal Sekundär . Und Warum Hat meine Box Dies nicht

Ich Klaube Gelesen zu Haben Das es Boxen Gibt Mit 16 und 32 MB Und die mit 16 Das

Imig Nicht Laden Können :lol::lol:B):P

 

Aber Sobald ich das img Geladen Habe und Das Teil Entferne Läuft Das img Einwand Frei

Ohne Das Teil Also Kann es Keine Speicher Erweiterung sein Oder

bearbeitet von Spock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Nokia Boxen mit einer 16 MB Speichererweiterung und 16 MB Onboard deine müsste so eine sein.

Ausserdem gibt es Nokias die direkt 32 MB Onboard haben.

Generäll haben aber alle Boxen gesamt 32MB Arbeitspeicher was du gelsen hast ist das es bei Ebay Verkäufer gibt die die 16MB Steckspeicher aus der Box nehmen und die box dann nur mit 16 MB verkaufen um den Arbeitspeicher dann nochmal seperat zu verkaufen um mehr Kohle zu machen.

Den Speicher der da in deiner Box steckt kannst du natürlich auch in einer anderen Nokia verwenden die auch nur 16 MB Onboard hat.

Allerdings läuft deine Box dann wie ein Sack Muscheln da 16 MB Arbeitspeicher der dir dann übrig bleibt etwas wenig ist, das dürfte auch der grund sein warum sie das Image nicht Hochgefahren bekommt.

 

 

 

MFG Blablub

bearbeitet von blablub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Für Die Antwort . Es Handelt sich Hierbei Um 2 D Boxen Meine Hat Dieses Teil Nicht

Und Läuft sehr Sbizenmesig Mit Jeden img . Diese Brachte Mir ein Freund Vorbei Um sie Durch

zu Schecken Was Verändert Wurde Und Das Teil Kannte ich nicht :lol::lol:

 

 

 

 

Dann ist Das eine mit 16 MB und dem teil nochmal 16 MB ergibt zusamen 32 MB Wie Bei

Meiner Frage Kann Man einer Box Mit 32 MB Zusätzlich Weitere MB Einbauen Wen Ja

Wieviel . vo Kann man sie Kaufen. und Was Bringt's ??????

bearbeitet von Spock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab mal versucht auf meine mit 32Mb Onboard nochmal 16 MB draufzupacken hat sie nicht genommen b.z.w nicht erkannt.

Also nein es geht nicht bringen würde es bestimmt was aber bei Nokias geht es nicht zumindest meines Wissens und ich habe mioch damit auch mal ne Zeit beschäftigt.

Bei Sagem Boxen geht das da kann man noch zusätzlich 32MB draufpacken.

 

 

 

 

MFG Blablub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...