Jump to content

Günstige DSL Flat..??


Gast Rogyoga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, zurzeit habe ich noch einen Modem,würde aber gern ein DSL anschaffen könnte mich bitte jemand dabei beraten welche Anbieter ich nehmen soll??Ihr habt bestimmt mehr Erfahrungen wie ich.. es wäre nett, wenn jemand mir paar tips geben könnte .. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Kolleg von mir hat Freenet und er sagt ich soll Freenet nehmen,(er kann überrall rein was das schon heissen soll ???)aber wie ich lese, ihr habt eine andere Meinung..jetzt weiss auch nicht(ausserdem ruft einer vom Freeenet immer wieder bei mir an und versucht mir am tel ein Vetrag anzubieten..immer wieder ,ich sagte ihm das ich am tel.nichts abschliesse..)..möchte einfach ein DSL was günstig und gut ist und wenns möglich ist komme überrall rein..hoffe ihr versteht mich..(habe keine Erfahrung ) und möchte nicht auf den Ar... fliegen und mich später ärgern-- :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Kolleg von mir hat Freenet und er sagt ich soll Freenet nehmen,(er kann überrall rein was das schon heissen soll ???)aber wie ich lese, ihr habt eine andere Meinung..jetzt weiss auch nicht(ausserdem ruft einer vom Freeenet immer wieder bei mir an und versucht mir am tel ein Vetrag anzubieten..immer wieder ,ich sagte ihm das ich am tel.nichts abschliesse..)..möchte einfach ein DSL was günstig und gut ist und wenns möglich ist komme überrall rein..hoffe ihr versteht mich..(habe keine Erfahrung ) und möchte nicht auf den Ar... fliegen und mich später ärgern-- :lol:

Vergiß Freenet; Tiscali und den ganzen anderen Schrott.

 

Geh zu Arcor, Alice oder Versatel. Zur Not auch T-Com.

 

Aber nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kann ich bin freenet geschäfdigt und komme im mom ned von denen los es fängt mit dem scheiß service an und dann hat man es nur mit idioten zu tun habe nun seid wochen ein prob mit meinen ping zeiten und mit meiner downloadrate habe denen schon mehrmal mit anwalt und klagen auf sonderkündigung geschickt doch man bekommt keine antwort, bitte du mir und dir selber einen gefallen und vergiss freenet echt von aussen hui und von innen pfui, wenn man die service hotline anruft hat man einen eine idioten dran und auf ne email anfrage kriegt man keine antwort bin echt bereit die drecksäcke zu verklagen bin im mom mit der rechtschutzversicherung dran was die sagen. ich sage nur fuck for freenet (((sry wegen der art und weise ist aber leider fakt ))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...