Jump to content

SED Displays -> neueste Technik


Gast mrdata2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

der neueste Schrei sollen ja SED-Displays sein.

 

Hat jemand von Euch so ein Teil oder einen Prototypen schon mal in Aktion gesehen?

 

Sollen wesentlich besser als die LCD und Plasma Dinger sein, die es jetzt so gibt!

 

bei Wikipedia gibts auch was dazu:

SED Display bei Wikipedia

 

Eure Meinung?

 

Ciao - MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, waren auf der diesjährigen IFA in Berlin schon TV`s zu sehen - aber wohl nicht für die Öffentlichkeit.

Meine gelesen zu haben, daß dort die Displays im direkten Vergleich (zu LCD,Plasma) nebeneinander standen und das SED besser war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hatte ich schonmal gepostet" hat aber niemand intresse gezeigt unsure.gif

wahrscheinlich deswegen ,weil es noch zukunftsmusik ist und es gibt ja noch keine vorzeigbaren ergebnisse

hast du auch auf mein link geklickt "ist das nicht beweis genug?" :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hatte ich schonmal gepostet" hat aber niemand intresse gezeigt unsure.gif

 

wahrscheinlich deswegen ,weil es noch zukunftsmusik ist und es gibt ja noch keine vorzeigbaren ergebnisse

 

hast du auch auf mein link geklickt "ist das nicht beweis genug?" laugh.gif laugh.gif

natürlich habe ich deinen link angeklickt ,ich weiss aber nicht was du jetzt von mir willst bzw was willst du mir jetzt damit sagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hatte ich schonmal gepostet" hat aber niemand intresse gezeigt unsure.gif

 

wahrscheinlich deswegen ,weil es noch zukunftsmusik ist und es gibt ja noch keine vorzeigbaren ergebnisse

 

hast du auch auf mein link geklickt "ist das nicht beweis genug?" laugh.gif laugh.gif

natürlich habe ich deinen link angeklickt ,ich weiss aber nicht was du jetzt von mir willst bzw was willst du mir jetzt damit sagen :rolleyes:

"sind da keine vorzeigbaren ergebnisse" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige gb113 ,ich möchte mich mit dir nicht streiten oder so ,also nicht in den falschen hals kriegen ...

für mich als endverbraucher sind das keine vorzeigbaren ergebnisse ,man kann sich so ein gerät nirgends wo anschauen ,geschweige testen

übrigens auf der von dir verlinkten seite steht ja ganz klar und deutlich ganz am ende

 

UPdate 10/19/05:The first monitors of this type might be released by Toshiba in 2007. Canon speaks of computer monitors end of 2006, early 2007. Their price? In principle the same than LCD and plasmas for the same diagonal. We cant wait to test them.

 

die ersten modelle wird man wohl erst 2007 zu sehen bekommen ,dann wird man auch sehen ob sie halten was sie versprechen .

 

wie ich schon oben erwähnte ,finde ich es ziehmlich interessant ,jedoch lasse ich mich von geräten die aus dem prototyp-stadium noch nicht herausgekommen sind ,nicht so leicht in euphorie versetzten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok handfeste Geräte gibt es nicht, aber man sieht schon ungefähr was auf einem zukommt^^

 

"glaubst du auf streiten hab ich bock,wofür wegen SED" :lol::rolleyes:

 

@mrdata2000 "Was für ein ava das stiecht richtig ins auge" :lol:

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"glaubst du auf streiten hab ich bock,wofür wegen SED" :D:lol:

Wie, bauen die jetzt mittlerweile auch TV's... :P Dachte, die sind 1990 in Konkurs gegangen und deren Auffanggesellschaft nennt sich jetzt PDS/Die Linke... :lol::lol::lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, Off topic, musste aber jetzt sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gb113

 

danke für den link!

die vergleichsbilder zu plasma und lcd haben mich umgehauen! :lol:

 

für mich steht fest:

mein hdtv-ferneher/display muß sed-technik drin haben!

auch wenns erst 2007 soweit ist.

 

mrdata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link!

die vergleichsbilder zu plasma und lcd haben mich umgehauen!

 

löl du weißt aber schon das das Langzeitbelichtungen sind ne?

 

also was was das menschliche Auge soo nie sehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja angeblich 150cm für unter 1000 zu machen sein, da billige Herstellung

 

Der Witz war gut! Wann? 2015?

Die ersten SEDs werden natürlich teurer als LCD und Plasma sein, weil sie ja neu sind.

 

Man kann ganz gut bei den DLP_Projektoren vs. LCD-Projektoren sehen, wie lange eine Technologie braucht, um konkurrenzfähig und später marktbeherschend zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...