Jump to content

Premiere..Deutschland erstes Pay Werbe TV


cybermauro

Empfohlene Beiträge

Man sollte den Herren von Premiere mal Ordendlich was vor den Bug knallen!!!

 

Von wegen Werbefrei.... Also Bundesliga ist ja schon fast nur Werbung !!!

 

Beispiel : Letzten Samstag...15.30 Die erste Werbung beim Einlauf der Mannschaften "Phillips" dann oben Rechts am Bildschirmrand wieder Werbung !!!!

Dann bei der Konnferenz...zisch "EA Sports" !!!! Und in der Halbzeitpause gehts dann Richtig ab .....

 

Also gehts noch...und das ist Deutschlands Werbefreies Pay TV ?????

Und jetzt soll niemand kommen mit "ja,aber Fussball ist teuer" Hallo ??? Dann kann ich direkt ARD Zusammenfassung schauen,dafür bezahlt man auch GEZ !!!

 

Neee Leute,wenn mehr Leute hier in Deutschland zusammenhalten würde,dann könnte sich Kofler und Co Warm anziehen !!!

 

Naja,wollte ich mal loswerden.....

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn doch mal ein Beispiel, was man dagegen machen soll? Mich regt das zum Teil auch auf... Aber ich habe leider nicht die Möglichkeit zu einem alternativen Bezahlsender zu wechseln, wo ich jeden Samstagmittag Live Fusi schauen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht alle die Fussball schauen und dort werbung sehen direkt bei der Hotline anrufen und beschweren. Wenn denen mehrmals ihre Telefonleitungen zusammenbrechen und die lauter beschwerden bekommen werden die sich das schon überlegen. Dmit es wirkt müssten das aber auch alle machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schreiben ja immer nur

 

ohne Werbe unterbrechung

 

Und so scheisse ich die Werbung finde, sie unterbrechen ja nicht.

Ausserdem sind sie gerade bei filmen immer pünktlich sodass man ja solange wegzappen kann .

:rolleyes:

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht alle die Fussball schauen und dort werbung sehen direkt bei der Hotline anrufen und beschweren. Wenn denen mehrmals ihre Telefonleitungen zusammenbrechen und die lauter beschwerden bekommen werden die sich das schon überlegen. Dmit es wirkt müssten das aber auch alle machen...

na da hängen den 10 tausend in der warteschleife und machen die noch zusätzlich reich durch die 0180 er nummer ...

nee jeder sollte mal 0,56 cent ausgeben und einen Brief schreiben... der muss beantwortet werden . der kostet richtig kohle .. arbeitszeit , personal , briefmarken , und und und ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal so nen Standardbrief aufsetzen und ihn in den gängigen Foren posten. Mich nervt die Werbung auch extrem. Besonders jetzt, wo vor jedem Film zur Prime-Time auch noch Werbung ohne Ende kommt.

bearbeitet von darksky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schreiben ja immer nur

 

ohne Werbe unterbrechung

 

Und so scheisse ich die Werbung finde, sie unterbrechen ja nicht.

Ausserdem sind sie gerade bei filmen immer pünktlich sodass man ja solange wegzappen kann .

:lol:

Leo

 

dito\

So sehr die Werbung mich nervt, immernoch besser als Private und Co.

Da wird die Werbung vom Film unterbrochen.

Da bekommt der Begriff "Werbeunterbrechung" eine völlig neue Bedeutung :rolleyes::lol:

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere hat nur eines zu befürchten - Öffentlichkeit. Mir als Nicht-Premiere-Nutzer war gar nicht klar, dass Premiere nicht mehr werbefrei ist. Für die ist es sicherlich nur ein Testballon auf dem Weg zu höheren Einnahmen. Wenn es also wirklich stört - schreibt z.B. an die TV-Zeitschriften oder an die Wirtschafts-/Börsenzeitschriften (Mache mir Sorgen um die Kursentwicklung der Aktie...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........es zwingt doch keiner Premiere zu Abonieren...........solange die nicht Gewinnspieleinblendungen haben wie bei DSF wo auch der Kommentator alle 5 min darauf hinweist sollen die vor und nachher bringen was die wollen............

 

In der Zeitschrift ist doch auch Werbung ohne ende und die muß ich auch noch teuer bezahlen................

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........es zwingt doch keiner Premiere zu Abonieren...........solange die nicht Gewinnspieleinblendungen haben wie bei DSF wo auch der Kommentator alle 5 min darauf hinweist sollen die vor und nachher bringen was die wollen............

 

In der Zeitschrift ist doch auch Werbung ohne ende und die muß ich auch noch teuer bezahlen................

Ist nur eine Frage der Zeit....warte mal ab ....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt stört mich dieses Werbegedöhns nicht wirklich.....Wenn Sie meinen "EA Sports" für die Überblendung ins nächste Stadion verwenden zu wollen....bitteschön.....An den Phillips-Kram habe ich mich unlängst gewöhnt....und die Werbeblöcke sind willkommene Pinkelpausen......

seht es nicht so engstirnig...klar kostet Prem einen Haufen Kohle jeden Monat, aber dafür sind wenigstens die Filme 100% Werbefrei und werden mit vollständigem Abspann gezeigt :rolleyes:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem müsst ihr das doch mal verstehen. Für so ein gutes, interessantes und abwechslungsreiches TV-Programm wie bei Premiere und noch dazu diesen SUPERGÜNSTIGEN Preis von knapp über 50 Euro für Komplett solltet ihr für ein bisschen Werbung Verständnis haben. Schliesslich kaut der Dr. Kofler schon auf dem Hungertuch und trotzdem macht er euch so einen günstigen Preis, nur damit ihr nicht so viel zahlen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem müsst ihr das doch mal verstehen. Für so ein gutes, interessantes und abwechslungsreiches TV-Programm wie bei Premiere und noch dazu diesen SUPERGÜNSTIGEN Preis von knapp über 50 Euro für Komplett solltet ihr für ein bisschen Werbung Verständnis haben. Schliesslich kaut der Dr. Kofler schon auf dem Hungertuch und trotzdem macht er euch so einen günstigen Preis, nur damit ihr nicht so viel zahlen müsst.

 

Genau du hast die Übersicht!

Und das Shareholder-Value hat damit nichts zu tun, oder das Spekulanten ihre Einlagen hochverzinst zurück wollen, das der Vorstand fette Tantiemen bekommt... :rolleyes:

 

Mein Input ist wir machen eine Premi*** Donation Fonds unter der Leitung vom Vernichter :lol::lol:

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast baerlienase

Hallo, am Interessantesten finde ich die digitale, virtuelle Werbung hinter den Torauslinien. Es sieht schon sehr komisch aus, wenn Spieler über diese Werbebanner laufen, die tatsächlich gar nicht auf dem Platz vorhanden sind. Optisch sieht es so aus, als wenn ein Banner auf dem Boden liegt, wird aber nur für den TV-Zuschauer bei bestimmten Kameraeinstellungen eingespielt.

Ist das noch jemanden schon aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast baerlienase
Das ist nicht digital, das sind sozusagen bedruckte teppiche :rolleyes: Und im Winkel zu den Kameras sieht es so aus als wenn dort das Logo der werbenden Firma steht

Das kann nicht sein, denn bei einer anderen Kameraeinstellung sind diese Werbebanner nicht zu sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Teppiche gibt es ja schon seit Jahren, die digitale Werbung ist allerdings wirklich neu seit dieser Saison. Müßt mal drauf achten, die sind auch nicht bei jeder Kamera-Einstellung zu sehen und beim Abspann wird auch darauf hingewiesen, sinngemäß heißt es da "diese Ausstrahlung beinhaltete digitale Werbung", oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep...das sind Werbefolien die im Satdion ausgelegt werden....diese liegen auf dem Boden...achte mal darauf,manchmal laufen die Spieler darüber wenn der Ball ins aus geht !!!!

 

Die jibbet schon lange.......

 

Und noch was zu Kofler und Co...

 

Ich fand es schon unverschämt die Premiere Zeitung den Abonennten wegzunehmen und jetzt zu verkaufen bzw. mit ins Premiere Komplett Abo zu nehmen...klick...da müsste doch einigen schon aufgefallen sein,das hier die grosse Abzocke läuft !!!

 

Spätestens bei der WM 2006 ...wo alle Spiele auf Premiere laufen wird es eine Preiserhöhung geben,und dann ist das Gejammer gross..und die Werbeeinblendungen häufen sich !! Auch bei Discovery Channel und anderen Kanälen laufen jetzt Werbeclips !!! Und die Leute Zahlen noch dafür :lol:

Ne is klar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht für Premiere reden, aber wenn man sich mal die Einnahmen aus den Abos anschaut, sind dies nicht übermäßig hohe BEträge, für das, was Premiere an Rechten einkaufen muß.

Ganz einfache Rechnung: 3.000.000 Abonennten, die z.B. alle Komplett für 50 haben. Das macht im Jahr: 1,8 Milliarden Euro. Hört sich erstmal viel an! Aber das wäre für Premiere ja der günstigste Fall. Viele bezahlen ja weit weniger als die 50 im Monat.

An Ausgaben standen bisher ca. 180 Millionen für die Bundesliga. In Zukunft vielleicht 300? Dann kommt die Champions League (keine Ahnung was das kostet), Filmrechte, Technik, Angestellte, Formel 1 und, und und....

Ich denke, da ist auch ein so großer Batzen schnell weg.

 

Und wir wollen doch alle mehr von Premiere, oder nicht? Das kostet halt, auch für den Abonnenten! Noch mache ich das Spielchen von Premiere mit, weil ich Fußballsüchtig bin. Aber irgendwann ist auch meine Schmerzgrenze erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei der WM 2006 ...wo alle Spiele auf Premiere laufen wird es eine Preiserhöhung geben,und dann ist das Gejammer gross..und die Werbeeinblendungen häufen sich !! Auch bei Discovery Channel und anderen Kanälen laufen jetzt Werbeclips !!! Und die Leute Zahlen noch dafür

Discovery Channel usw sind Premiere Unabhängige Programme. Premiere kann dort nichts wegen der Werbung beeinflussen.

 

Premiere kann ja ruhig die Preise erhöhen bei der WM, jedoch wird das bei BestandsKunden keine Auswirkung haben. Ansonsten würde ein Sonderkündigungsrecht vorliegen. Was dann mit Sicherheit viele Nutzen würden.

 

Eines ist aber aber klar :

Lieber Premiere schauen , mit ein paar WerbeClips vor dem Film, oder Serien, als völlig bekloppt werden bei den privaten vor lauter Webung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...