Jump to content

NY Tickets Penny Markt


Gast schnappo

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen NY Flugtickets aus dem Penny Markt?

Habe Tickets erworben für 189 ,- inkl aller Kosten , Flughafengebühr und Kerosinzuschlag.

 

http://www.reise-report.de/news+M5452d7653d4.html

 

Nun habe ich über die LTU gebucht und soll stolze 262 drauf zahlen pro Person!

Glaube da scheint wohl was nicht zu stimmen oder ?

Jemand nen Tip??

 

 

Besten Dank

 

Gruß Schnappo

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... aber wer wirklich mal ein wenig in sich geht . das da ein riesiger Pferdefuß dabei sein muss sollte ja jedem klar gewesen sein .

wie war das mit dem Verschenken ??? ( oder sau billig ) da sollte man doppelt genau hinschauen.

aber ich glaub das das auch in der anzeige stand das diese Flüge nur zu ihren Zeiten galten.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....obwohl jeder davon ausgeht, das gerade Unternehmen, wie Penny Markt u.ä. wenn die solche Angebote haben, diese auch ohne Tücken sind !!!!

 

Wer denkt da an abzocke???

einige Leute bei uns wollten sich auch diese Tickets holen und mal günstig nach NY.... zum Glück hatten wir den Termin verpasst, zum Glück !!!

 

@schnappo

frag doch mal bei der Hauptzentrale von Penny nach, die geben doch sicher eine gute Auskunft, haben den "Scheiß" ja auch verzapft und wenn Du wirklich jede Menge draufzahlen sollst, wussten die es vorher und hätten es auf dem grossen Werbeprospekt (das ich auch hatte) vermerken müssen.....

 

Viel Glück das es gut ausgeht, schnappo.... :rolleyes:

 

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

 

habe ja genau zu diesem Zeitpunkt über die spezielle Hotline gebucht.

Flugtermin ist der 3. Febr. 2006 also alles innerhalb der Zeit !

Genau wie die es fordern daher verstehe ich das ganze nicht und Zielort ist auch NY ! Also kein anderer Flugort!

 

Na ja denke werde mal zur Verbraucherzentrale dackeln.

 

Gruß Schnappo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die Hotline kenne ich schon genug! Hab ungefähr 30 mal mit denen telefoniert bis ich die Tickets hatte! Und die Zentrale ist 5 Strassen von mir entfernt.

Selbst mit denen hatte ich Kontakt da ich meine Tickets erst 1 Tag vor Buchungsende bekommen habe. Bin schon ein gebrandtmarktes Kind und nu diese noch !

 

Na ja gebe euch Info

 

Gruß Schnappo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Tickets gabs doch AGBs. Ich habe die NY Jacken gekauft, da stand ganz klar in den Bedingungen, daß pro Person nochmal 140 Euro Gebühren dazukommen. Daß muß bei Penny auch irgendwo stehen. Wenn die Gebühren höher sind als in den Bedingungen steht, dann gehst Du zu Penny und läßt Dir die Differenz bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen NY Flugtickets aus dem Penny Markt?

Habe Tickets erworben für 189 ,- inkl aller Kosten , Flughafengebühr und Kerosinzuschlag.

 

http://www.reise-report.de/news+M5452d7653d4.html

 

Nun habe ich über die LTU gebucht und soll stolze 262 drauf zahlen pro Person!

Glaube da scheint wohl was nicht zu stimmen oder ?

Jemand nen Tip??

 

 

Besten Dank

 

Gruß Schnappo

 

:rolleyes:

Habe das Angebot bei Karstadt in Dortmund am Samstag auch gesehen, man denkt sich bei so renormierten Betrieben ist Abzocke doch nicht möglich. Gib mal Nachricht was der Verbraucherschutz dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langem Hin und Her alles geklärt !!

Keine weiteren Kosten zu den 189 ausser die telefonate grad he he !!

Aber Danke der Keywelt Gemeinde für die Tips !!

 

 

Bis denne

 

Schnappo

 

 

 

Auf nach NY im Februar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...