Jump to content

Data Becker Handy Pack 6.0


Gast Neudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe mir besagtes Programm bei Data Becker gekauft und auf meinem Lappi am laufen, nun hätte ich es auch gerne auf meinem Desktop aber leider geht der Key nur einmal.

Weiß eine Rat?

Habe bei Gulli schon nach einem Crack gesucht aber leider nur ältere Versionen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gekauftes Programm kannst du sooft mit dem dabeiliegenden Key installieren wie du willst...woher weiß das Programm, daß du es schon mal auf dem Lappi installiert hast??

 

oder ist es eine Online Registration??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ walisch

 

Ja habe das Programm von deren HP und die Freischaltung wurde online durchgeführt.

War mein Fehler hätte das auch über Telefon machen können das wäre für meine Zwecke vielleicht besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kingmattes

 

auf dem Gebiet habe ich leider ne Glatze, habe noch nie etwas mit emule und co am laufen gehabt.

Das Progie habe ich ja kann es nur nicht aktivieren.

Wenn du mir freundlicherweise eine oder zwei Nummer saugen und per PN an mich senden würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir freundlicherweise eine oder zwei Nummer saugen und per PN an mich senden würdest?

geht klar. lasse die kiste mal über nacht laufen und gebe morgen bescheid. gute nacht.. :rolleyes:

 

EDIT ON\

Morgähn :lol:

Hast PM

EDIT OFF\

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmattes

@Tycus

 

Danke für eure Hilfe aber leider sind das die selben codes die ich auch schon von walisch bekommen habe.

Diese passen garnicht in das Raster auf der Eingabeseite des Programmes es müssen immer 4 Stellige Blöcke ohne Bindestriche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf doch einfach bei der Data-Becker-Bude an und erzähl denen, dass Du

die Software registrieren willst. Denn Deinen PC, auf dem Du die registrierung online

gemacht hast, den hast Du verkauft.

 

Nun hast Du Deinen alten Laptop und willst die Software dort installieren.

 

Das klappt 100pro. Selbst bei Microsoft geht das. Und das nicht nur einmal (Registrierung

per Telefon !) :lol:

 

Denn die gekaufte Software ist ja per Lizenz-Vertrag nicht auf Lebenszeit an diesen

einen PC gebunden. Selbst wenn Du jeden Tag dort anrufen würdest, weil Du Dir

jeden Tag einen neuen PC kaufst, könnten die nix machen ...

 

Also anrufen und gut is !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Da muß ich dir wiedersprechen der code von dir hat immer fünf Buchstaben, und wenn ich den in die Eingabemaske tippe läst das Programm immer ein leerzeichen zwischen dem vierten und fünften sodas sich das leerzeichen in jedem Block verschiebt

 

das mit dem screen hier einfügen krieg ich irgendwie nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...