Jump to content

für alle freunde der gepflegten tattowierung


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

na ja lummi.....der ist wohl auch net schlecht :lol:...wirst du wohl kennen :lol:tattoo

 

 

und der hier ist auch klasse

 

tattoo

 

da war ich vor kurzem und kann nur positives sagen.....super freundlich....relativ günstig....und super arbeit.

ist auch laufend in tattoozeitungen...und das nur positiv.

werd demnächst auch wieder da sein und mir meine kinder auf den rücken machen lassen....250 pro kind....wie gut das ich nur 2 habe :rolleyes:

oh gott muss ich panne sein....die nerven so schon genug :lol:

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaito ist nur das prob das du nen termin erst in 6 monten kriegst...aber der ist top.......mein tattooman ist der beste freund von ihm,(auch er schwärmt von ihm).....da must du nur 5 monate warten :rolleyes: .....nee....im ernst....wenns nicht gerade am wochende ist gehts relativ schnell....binnen 2 monaten

 

 

werd die tage mal wieder vorbei gehn für nen termin....ruf dich dann auf jedenfall an

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net ob du meinen clown gesehen hast, der hat 500 schleifen gekostet. ellebogen bis über dem schulterblatt in S/W. guter tattowierer nimmt ca. 50 - 60 euro die stunde..

stimmt...so kann man es grob sagen.

ist aber auch meist schwer zu sagen wie lange es dauert....meiner dachte auch das es in 3 std durch ist....und.......8std war ich da......der hat immer irgendwas gefunden was ihm nicht gefallen hat....oder besser gesagt.....das könnte man noch so machen und so :rolleyes: ...aber besser so als anders.

hab jetzt 250 bezahlt für fast komp.oberarm und kann nur sagen top.

der preis stand vorher fest und auch nur diesen wollte er haben.....obwohl ich freiwillig mehr zahlen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool kunoo, das was du freiwillig mehr zahlen wolltest versaufen wir beide beim MSV gegen köln :lol:

habe die karten bekommen. block 6, reihe 6, platz 1,2 und 3

aber net alle plätze für mich, so dick bin ich noch net :rolleyes::lol:

 

ups schon wieder fusi :lol:

wie war das nochmal....2 bier und die fackel leuchtet....ok lass uns saufen gehn :D:lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...