Jump to content

Suche Videochat für eine Community!


Gast G-force

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute...

 

Wie einige hier bereits wissen bin ich admin deutschlands größter "hoppel Comunity" in seiner Art..

 

 

Ich hab ca. 500.000 Aktive Member und kontinuirlich 6000 User die online sind.

 

 

Mein Problem :

 

Die Hälfte sind Premium Kunden und zahlen, und hatten als Anregung das wir uns um einen neuen Videochat umsehen sollten da der jetzige von Userplane ein auf Flash basierender Videochat ist und somit wenn viele (300 gleichzeitig im Videochat sind) die letzten Ressourcen aus dem PC zieht und sher arg Lahm wird /ist geschweige denn erreichbar!

 

Der Viedeochat (auch unter www.userplane.com zu begutachten) ist in seiner Art wirklich genial aber das doofe ist halt das sich viele user beklagen da nicht alle einen leistungsfähigen rechner mit entsprechender verbindung haben...

 

 

Meine Bitte an euch:

 

Weiss einer wo ich einen Videochat bekomme der die gleichen oder Ähnlichen features hat wie der von der Firma Userplane??

 

Natürlich keine Free oder Shareware ich denke mal das es nur Lizensen gibt.

 

Folgendes sollte der Können:

 

 

Mehrere Räume sollte man erstellen können

 

Die Qualität sollte in Stream Quali sein (wie diese Camschlampen das alle haben)

 

der user sollte sich auch ein eigenen raum aufmachen können

 

Kick und Bann funktion für dich Operator /admins

 

1 zu 1 Chat das heisst das jemand einen anderen user zu einem privaten Chat einladen kann

 

Der User sollte sich keine Software zum ausführen des Videochats sich downloaden müssen

 

Blockfuntion für User duie einen eigenen Raum erstellt haben das di sozusagen andere aus dem eigenen raum Kicken können..

 

Der nicht so Lahm ist wie der von Userplane

 

einer möglichst ohne Flash (wenn das der grund ist warum der CHAT so suxed)

 

etc. pp

 

je mehr features desto besser....

 

Egal was ne Lizenz kostet ich will endlich diesen Userplane Mist weg haben für eine Community von 10.000 User ist er wirklich gut..

 

aber bei 500.000 Member ist das echt Kagge und ich will das meinen zahlenden members nicht mehr antun...

 

Wäre über Ratschläge und empfehlungen oder nützliche Links sehr Hilfreich...

 

P.s bevor gleich ein "Mutter Theresa verschnitt " Jammert... Nein das soll nicht für Dialer zwecke etc. bestimmt sein..

 

ich möchte das in eine auf PHP und MYSQL basierende Page einbauen wo User diesen Service kostenlos nutzen können! genauso wie der free SMS service bei uns etc...

 

Diese Plattform ist vergleichbar mit adultfriendfinder.com... also völlig Ohne Dialer etc...

 

Bin zwar nen ARSCH aber son ARSCH auch wieder nicht :lol::lol::lol:

 

Lieben gruß

 

G-Force

 

 

PPS : der jenige der mir ne gute alternative zum Userplane Videochat verschafft, Der bekommt ne VIP Mitgliedschaft die sich wirklich lohnt! :rolleyes::lol: (für lau versteht sich) hehehehe Soll ja ned immer alles umsonst sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Members schon bei einen flash Chat wegen Performance jammern brauchste mit Java gar nicht erst anfangen! Ist noch viel träger, gerade beim starten usw.!

Und frist Systemresourcen ohne Ende!

 

Also ein Javacaht ist definitiv nix für Dich großer Erosmeister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mamama

Jmeeting sieht echt goil aus!

Aber ich glaube des kann mer nicht in ein script einbauen oder?!=?!?!

 

 

@ Ü40

Ich habe deinen Account auf dieser Plattform auf "Finanzielle Interessen" gestellt! :D:P:rolleyes::lol:

 

ich war mal so frei und habe auch deine Mails mal beantwortet, Man da war ja ne Mieze bei :lol::lol:

 

Nee mal Spass bei seite... Du hast Rceht Java ist bekanntlich noch träger..

 

aber komisch..... Wie machen das diese Ganzen Cam-Schlampen Anbieter?!?!? so wie die manchmal rüberkommen muss das nen stream sein..

Voll flüssiges Bild und ton undso..

 

Will auch haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis ich mmichi deswegen dieser Thread auch hier :rolleyes:

 

 

Wie gesagt es darf ruhig Was Kosten!

 

Bin nen Admin der seinen Members auch was bieten will,koste es was es wolle (naja verhältnissmäßig halt )! *lol*

 

 

Auch dir nen THX für deine Mühe mmichi :lol:

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ü40

Ich habe deinen Account auf dieser Plattform auf "Finanzielle Interessen" gestellt! :P:P:rolleyes::D

 

ich war mal so frei und habe auch deine Mails mal beantwortet, Man da war ja ne Mieze bei :lol::lol:

 

Nee mal Spass bei seite... Du hast Rceht Java ist bekanntlich noch träger..

Hör mal ich werrde Deine Seite mit Angriffen bombadieren, Würmer reinsetzten und was weis ich nicht noch alles wenn Du

 

NOCH EINMAL MEINEN MIEZEN ANTWORTEST

:lol::lol::D:D:D:D:lol:

 

Ich denke das Video Chat Pro 3.0 sollte für Dich genau richtig sein, oder die Adult Chat Variante!

 

Ob Ihr das allerdings in Euer Script eingebaut bekommt??

 

Na ja zur Not mich Fragen :lol::lol::):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe@ü40 :lol:;)

 

 

Nee wir bauen da nix mehr ein!! egal was wir bis jetzt gemacht haben es hat dir nieee gefallen! deswegen haben wir jetzt eigene Proggs die arbeiten im PPP verfahren (pay per Progg) lool

 

Ich kann mir nicht nochn ding leisten was du nacher womöglich Kritisierst... Andersum wenn du ned so offen und ehrlich wärst, hätten wir sicher ned soviele kunden gehabt

 

So ich denke mal jetzt hab ich soviel geschleimt, das ich ein gut habe bei dir :lol:

 

 

Ich suche mal den Video Chat pro 3.0

 

eS gab mal Zeiten da hast du noch die passenden Links gepostet, aber egaaal bist jhalt über 40 und ich will nen alten man ned die letzten Nerven noch kosten :lol:;)

 

:rolleyes::D:P:P:D:D

 

lieben gruß

 

T.......äääääääääääääääääähm G-force

 

siehste! wäre beinahe noch drauf reingefallen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe@ü40 :D;)

 

 

Nee wir bauen da nix mehr ein!! egal was wir bis jetzt gemacht haben es hat dir nieee gefallen! deswegen haben wir jetzt eigene Proggs die arbeiten im PPP verfahren (pay per Progg) lool

 

Ich kann mir nicht nochn ding leisten was du nacher womöglich Kritisierst... Andersum wenn du ned so offen und ehrlich wärst, hätten wir sicher ned soviele kunden gehabt

 

So ich denke mal jetzt hab ich soviel geschleimt, das ich ein gut habe bei dir :D

 

 

Ich suche mal den Video Chat pro 3.0

 

eS gab mal Zeiten da hast du noch die passenden Links gepostet, aber egaaal bist jhalt über 40 und ich will nen alten man ned die letzten Nerven noch kosten :D;)

 

:rolleyes::D:lol::lol::lol::)

 

lieben gruß

 

T.......äääääääääääääääääähm G-force

 

siehste! wäre beinahe noch drauf reingefallen :D

Du Held,

das ist einer der Links, der letzte, von mmichi :lol::lol::lol::lol:

 

Wollte Dir doch nur bei Deiner Entscheidung helfen! :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM is raus an beide....

 

Ihr seid drauf... hatte es 3 Monate in meiner SIG bis ein MOd mich angeschissen hat! Nein ich sag ned welcher Mod es war :rolleyes::lol::lol:

 

 

Angeschissen im Sinne von NIMM SE NUN RAUS! HAST JA LANGE GENUG bla bla bla..... also ned wirklich angeschissen....

 

 

nix für ungut... will se jetzt auch ned öffentlich preisgeben naher Krieg ich ein aufn Arsch odaso...

 

und analkätzchen reibt sich womöglich noch die Hände hehehehee

 

 

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...