Jump to content

Das sind doch Säcke von Premiere


crackit

Empfohlene Beiträge

Hab mein Start Abo zum 31.10 gekündigt hab die Bestätigung bekommen schon zum 23.9

 

 

Fax habe ich zum 15.9 rausgeschickt.da stand auch die Smartkartnr mit drauf.

 

So mein Problem auf dieser besagten Smartkart ist ab dem 1.11.05 ein Thema abgeschlossen worden obwohl ich beide Kündigungen (Start + Komplett ) zum 15.9 gekündigt habe und 2 Kündigungsbestätigungen da hab.

 

Wie seht ihr das ? Abzocke ?? Da fängt die Treistigkeit schon an.Wohl die Kündigung nicht eingetragen in den Pc so kam das am Telefon raus von wegen hab alles schwarz auf Weiß.

 

Ich musste schon fast kotzen als die Dame mir sagt das ich zu spät mit meiner Kündigung dran war HALLO !!! 15.9 per Fax abgeschickt mit Karten nr drauf.

 

Sind 6 Wochen und 1 Tag wird ja wohl gereicht haben Kündigungen habe ich auch da schwarz auf weiß was macht die blöde Kuh einfach auflegen interressiert mcih nicht. Mein Pulz schon auf 130 geladen Na denen werde ich noch einen Besuch abstatten wenn die mir die Gutschrift nich geben.

 

Thema 22,90

 

Komplett 20,00 Euro da faß ich mir doch an den Kopf und schlag mich gegen die Wand Sitzen da nur Volldeben und Nullchecker am Telefon (Kundendienst) Keiner Weiß hier bescheid so komm ich mir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir die selbe Kacke!

2 Abos mit einem Schreiben gekündigt. Beide Abos selbes ablaufdatum, eine Kündigung bestätigt, 1 Kündigung wegen terminüberschreitung einfach 1 Jahr verlängert! :rolleyes::lol::lol:

 

Seitdem buchen die mir am Monatsanfang 20 Euro ab, und ich lasse 1 Tag später zurückbuchen!

 

Das haben wir jetzt 2 mal so gemacht und jedesmal kostet denen das 5 Euro Gebühr!

 

Da ich mit meiner Kündigung auch jedweilige Einzugsermächtigung gekündigt habe geben Sie jetzt Ruhe!

 

Letztes Schreiben war dann nur noch so ungefähr:

 

Ich soll die 10.- Euro Gebühren bitte überweisen, so lange mein Konto nicht ausgeglichen ist kann ich keine Dirktfilme oder Erotik ordern!

Ich soll mich doch mal telefonisch unter bekannter 0180nummer melden, hab dies 2 mal versucht wurde aber immer wegen überlastung abgewiesen!

Drauf gesch.....!

 

Da können die lange warten auf Ihre 10 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge ist in Bearbeitung hab gerade noch angerufen.

 

Interresant Ü40 bin nicht der einzige brauchen wohl unbedingt die Kohle.

 

@ Heugabel ja kam per Post zum Austrittsdatum der 31.10 und das 2te Schreiben mit Austrittsdatum 31.12 da haben die aber mächtig gepennt muss ich sagen.

 

 

@ The Brain

 

Der Beitrag von mir ist ja wohl in der richtigen Kategorie eingetragen und Satzzeichen ja die vergißt man bei so einer Wut die ich habe schnell mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oleg2002

 

:lol: Was ist das denn für ein Beitrag ?  :lol:

 

Wenn Du schon einen solchen gesteigerten Wert auf Satzbau legst, dann solltest

Du als leuchtendes Beispiel aber voran gehen !

 

das ganze nochmal mit punkt und komma bitte.

 

ist ja nicht auszuhalten.

Hallo Brain,

 

 

was geht denn hier ab ? :rolleyes:

 

 

Soweit ich mich erinnere heisst es der Punkt und das Komma :D

und somit ist die Schreibweise vom Member oleg2002 schon in Ordnung.

 

Ich gehe mal davon aus, dass bestimmende Artikel der, die, das,

sowie deren Funktion, auch noch in der neuen Rechtschreibordnung vorhanden sind. :lol:

 

Also, Das Ganze .....gross und als Satzbeginn auch "das" gross.

 

Wobei im Satzaufbau von oleg2002; "das ganze nochmal mit punkt und komma bitte",

eigentlich Dativ "dem Punkt" und "dem Komma" anzuwenden ist

und somit auch "Punkt" und "Komma" gross geschrieben werden.

 

 

 

Hingegen nach der "neuen Rechtschreibordnung" persönliche Anreden

nun klein geschrieben werden, somit hast du die Fehler im Satz. :lol:

 

 

Aber tröste Dich, wie Du siehst, schreibe ich persönliche Anreden auch gross,

nicht das ich von der alten Garde bin, nein, ich denke es gehört sich einfach so. :P

 

 

 

Also, ob gross oder klein......egal, blickt ehe keiner mehr durch,

aber..............Punkt und Komma wären schon nicht schlecht....sonst eklig. :P

 

 

 

Gruss Xer

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es echt nötig. Ich hatte voriges Jahr ein Jahr Start gewonnen :rolleyes: gleich gekündigt, bestätigung erhalten... . Jetzt wollte mir die dame am Telefon erzählen ich hätte nicht gekündigt und hätte jetzt ein jahr Thema an der Backe. Zum glück hatte ich noch die bestätigung (Ist mittlerweile ein ganzer Ordner) und konnte ihr diese zufaxen. In meinem I-NetProfil steht aber weiterhin, dass ich Thema habe. Die Karte bekommen die Ende des Monats zurück.

 

Fazit: Hebt euch den ganzen scheiss von denen auf. Irgendwann probieren die es.

 

Viele grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xer

Ich habe auch zuerst gerätselt, was Brain damit meinte,

doch er hat recht !!

 

Das ganze nochmal mit Punkt und Komma bitte.

 

Ist ja nicht auszuhalten.

 

 

 

Bearbeitet von oleg2002 am Fri Nov 4 6:42:44 GMT 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Start Abo zum 31.10 gekündigt hab die Bestätigung bekommen schon zum 23.9

 

 

Fax habe ich zum 15.9 rausgeschickt.da stand auch die Smartkartnr mit drauf.

 

So mein Problem auf dieser besagten Smartkart ist ab dem 1.11.05 ein Thema abgeschlossen worden obwohl ich beide Kündigungen (Start + Komplett ) zum 15.9 gekündigt habe und 2 Kündigungsbestätigungen da hab.

 

Wie seht ihr das ? Abzocke ?? Da fängt die Treistigkeit schon an.Wohl die Kündigung nicht eingetragen in den Pc so kam das am Telefon raus von wegen hab alles schwarz auf Weiß.

 

Ich musste schon fast kotzen als die Dame mir sagt das ich zu spät mit meiner Kündigung dran war HALLO !!! 15.9 per Fax abgeschickt mit Karten nr drauf.

 

Sind 6 Wochen und 1 Tag wird ja wohl gereicht haben Kündigungen habe ich auch da schwarz auf weiß was macht die blöde Kuh einfach auflegen interressiert mcih nicht. Mein Pulz schon auf 130 geladen Na denen werde ich noch einen Besuch abstatten wenn die mir die Gutschrift nich geben.

 

Thema 22,90

 

Komplett 20,00 Euro da faß ich mir doch an den Kopf und schlag mich gegen die Wand Sitzen da nur Volldeben und Nullchecker am Telefon (Kundendienst) Keiner Weiß hier bescheid so komm ich mir vor.

So ähnlich ist es bei mir auch abgelaufen.Hab mein Start-Abo gekündigt und mein 20Euro-Komplett-Abo um 1 Jahr verlängert, und was macht Premiere???

Die schicken mir eine Kündigungsbestätigung für Komplett und eine Bestätigung das ich jetzt dann ab dem 1.Nov 1Jahr Start+Thema für 22,50 Euro habe.

5 mal hab ich mit denen telefoniert und immer wieder hab ich eine neue schriftliche Bestätigung von denen bekommen.Mal hatte ich Komplett für 42 Euro dann wieder nur Start usw.

Bis ich dann letzten Sa von meinem Postboten geweckt worden bin und wieder ein Schreiben von Premiere dabei war,diesmal wieder ein Thema-Abo.

Ok also ich gleich wieder ans Telefon,muss noch dazu sagen ich war am Tag davor auf einer All Inclusive Party,hatte gerade mal 4 Std geschlafen und hatte sicher noch so meine 1-1,5 Promille.

Und siehe da nachdem ich den Typen alles geheissen habe was mir so in meinem Suff eingefallen ist,habe ich jetzt ein weiters Jahr Komplett für 20 Euro und alles mit schriftlicher Bestätigung.

Manchmal muss man halt mit denen in tiefster Gossensprache reden damit die einen verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe nun meine Bestätigung bekommen das nun doch nicht weiter Start auf Thema geändert weiterläuft.

 

Den könnt ich gleich eine scheuern :lol: Vielen Dank,dass Sie sich noch einmal gemeldet haben - so wissen wir jetzt, das Sie sich ein anderes Kündigungsdatum vorgestellt hatten.

 

Ihr Vertrag haben wir uns daraufhin noch einmal angesehen und können ihnen heute die Kündigung zum XX.XX.2005 bestätigen.

 

He sagt mal seid ihr blöd oder was welches Datum hätt ich sonst gedacht ? 2080 oder was ? Steht alles klipp und klar in dem Fax das ich 6 Wochen und 1 Tag zuvor geschickt hab.mit Kartennr. Abo /start und unterschrieben persönlich mit Datum und Unterschrift.

 

Wenn die sowas bei meinem Komplett Abo im Dez auf Januar nochmals abziehen wird der Betrag zurückgebucht.Mal sehen wer hier dann den kürzeren zeiht haben mir ja über 40 Euro abgebucht die Gutschrift ist also 22,95 heißt ich bekomme 2,95 noch auf mein Konto im Januar spätestens.Da die ja komplett für Nov und Dez schon gebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...