Jump to content

Probleme mit euern Board


Gast Obiwarn

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Habe seit eine paar wochen Probleme mit den laden euerer Seiten.

Beim Laden euer Seite kommt das ober Menüe schnell bis zu den werbebannern ,der rest der Seite also die Forum menües dauert es ein Zeit bis es kommt,es ist auf alles Seiten von Euch

Hat dies jemand noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Obiwan, ich habe das zuhause auch schon die letzte Woche. Ich kann dazu soviel sagen das es dieses vote now stats teil neben der ump Toplist sein muss. Das fehlt nämlich da. Hier im Geschäft gehts einwandfrei.

Komischerweise gings gestern abend zuhause auch. Es scheint immer zu sein wenn dieses stats teil nicht funktioniert. Bei mir zuhause habe ich schon mehrere Browser ausprobiert. Seltsamerweise haben mir andere mods zur selben zeit im icq gesagt die seite lädt ganz normal. Deshalb war ich ziemlich ratlos. Da es aber gestern wieder normal ging hab ich nichts unternommen.

Vieleicht kann das ja doch mal jemand der admins untersuchen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sollte aber dieses stats fenster kommen. Ich hab das hier im Moment. Also diese Teil muss daran schuld sein und irgendwie nen timeout von 10 sekunden oder so haben wenn nicht mehr. Nervt wie sau.

 

Also da läuft ein Skript das so lautet: <script type="text/javascript" src="http://topsites.funfiles.cc/counter.php?id=94">

 

Dieses stößt nen Counter an und öffnet diese Grafik : http://66.132.147.117/gulc/kein_banner.gif

 

Also hier bei mir im Geschäft gehts einwandfrei. Zuhause hat ich die letzte Woche nur Probs außer gestern abend.

 

Wäre schön wenn das ein Admin mal checken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon gemacht mit IE ist das selbe Prob. Es liegt auch net an der Board soft es liegt definitiv an dem Java Skiript teil den ich gepostet hab. Es geht um das silber schwarze counter teil neben UMP Toplist. Das machts bei mir daheim wenns nicht kommt so lahm. Kommt es wie gestern abend dann läufts.

Warum es manchmal nicht kommt weiß ich nicht. Server Probleme deren ihrer Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klicke rechts unten auf Adblock,

 

dann kommt ne Liste mit allen Sachen die Blockbar sind.

Wenn Du da so durchklickst, werden der Reihe nach die Bilder markiert.

Wenn Du da bist wo Du hin willst, einfach bestätigen und das Teil ist weg :rolleyes:

umptoplist und funfiles sind da auf sehr vielen Boards vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut abend geht der counter wieder,

und der seitenaufbau ist schnell. Insgesammt ist die sache aber so scheiße. Wenn jemand neu hier ist und der counter hängt gerade bekommt der ja das kotzen und haut sofort wieder ab.

Denke man sollte sich da was einfallen lassen...

Für was ist der counter überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...