Jump to content

easyMobile - Neuer Handy-Discounter


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo hier mal eine erfreuliche News für euch alle,

 

seit heute gibt es einen neuen Handy-Discounter: easyMobile!

 

Hier die Keyfacts (zu deutsch: Schlüsseldaten) zu easyMobile:

 

keine Vetragslaufzeit!

keine Grundgebühr!

16 cent/min in alle deutschen Mobilfunknetze sowie das nationale Festnetz - und das ganze natürlich rund um die Uhr!

12 cent/pro SMS innerhalb deutschlands!

Die Taktung der Gespräche beträgt 60/60 (also eine minutengenau Abrechnung)!

die Wahl einer Wunschrufnummer ist kostenlos (außer VIP-Nummern)!

Eine Rufnummernmitnahme ist ebenfalls kostenlos!

 

Deweiteren stellt easyMobile einen KundenCHAT, in denen alle weiteren Fragen geklärt werden können :rolleyes:

 

Zu erwähnen wäre auch noch, dass die SIM-Karte 16 kostet und 10 Startguthaben beeinhaltet :lol:

 

Quelle: easyMobile.de

bearbeitet von dnarnold84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob die simply-card nachzieht. Die hatten mal verkündet das sie immer den biligsten Preis anbiten wollen.

Bis jetzt von denen noch keine Regung....

 

Hier nochmal deren orginal behauptung:"Es unterbiete sogar das ebenfalls günstige Angebot von Simyo […] Victorvox hat zudem angekündigt, seine Preise künftig monatlich so anpassen zu wollen, dass „Simply“ den jeweils günstigsten Tarif bietet. [...]"

Ich hoffe doch sehr das die sich drann halten. Dann telefonier ich für 15 cent und SMS 11 cent. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fearactor

 

das ist keine auflade Karte...

 

die buchen dir das vom Konto ab was du vertelefonierst....

ne so ist das eigentlich nicht richtig, suicidecrew!

 

Im Grunde funktioniert das ganze genauso wie jede "normale" PrePaid-Karte, nur mit dem Unterschied, dass man das Guthaben ausschließlich online abrufen kann!

 

Das Sobald aber kein Geld mehr auf der Karte ist Ende im Gelände :rolleyes: .... (wobei das laufende Gespräch nicht unterbrochen wird)!

 

Es ist aber jedoch möglich, bei einer Guthabenunterschreitung von 2 sich die Karte automatisch auflädt.....dies auch völlig kostenlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@kai

 

großes *g*

 

ich hab ja das selbe Problem ^^....

 

Also das mit simply ist ja wohl der hammer. Die haben versprochen immer die günstigsten  zu sein

 

stimmt aber da war halt nicht die Rede von das es nur für Neukunden gelten soll..

 

 

 

Einfach Kündigen und neu Anmelden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ne neue nummer?

Bis jetzt stehtr bei denen ja noch nix auf der Homepage. Mal abwarten was die im endefekt dann schreiben. Wenn ich halt für ein monat die best tarif option buchen muss mach ichs, aber nur um den günstigeren tarif zu bekommen... Mal sehen bis die selbst was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Simply seine alte Rudnummer mitnehmen?

Find da nix aufer Hp, is wohl nicht möglich, oder?

 

Edit: Ok hab gefunden dass es möglich is...

Bei simplay kann man also bezahlen per Lastschrift wenn das Guthaben weg sit, oder wie läuft das?

bearbeitet von fabolous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...