Jump to content

dbox startet nicht


pipo230954

Empfohlene Beiträge

Wenn die Dbox so darsteht sollst du diese TAsten drücken: "probier mal das drücken von pfeil noch oben taste und auschalt taste beide gleichzeitig"

 

Das sollte einen Reset der Box durchführen. Also gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

 

Das du mim PC keinen Zugriff hast ist bei Betanova ja normal. Das nächste was ich versuchen würde wäre, wenn wirklich gar nichts geht mal mim Bootmanager und RS232 Kabel zu schauen was die box so treibt... Und sie mal mit ner alternativen PPcboot booten damit ich auf die konsole komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dbox so darsteht sollst du diese TAsten drücken: "probier mal das drücken von pfeil noch oben taste und auschalt taste beide gleichzeitig"

 

Das sollte einen Reset der Box durchführen. Also gleichzeitig drücken und gedrückt halten.

 

Das du mim PC keinen Zugriff hast ist bei Betanova ja normal. Das nächste was ich versuchen würde wäre, wenn wirklich gar nichts geht mal mim Bootmanager und RS232 Kabel zu schauen was die box so treibt... Und sie mal mit ner alternativen PPcboot booten damit ich auf die konsole komm.

JA......mit ein bootmanager komme ich auch nicht drauf, sche***

Ich glaube ich lass dem in den mühlkübel verschwinden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder flashe ein image auf die box

 

wer brauch schon betanova :rolleyes:

 

 

hatte auch schon einige boxen hier mit kaputter original software

nach dem flashen eines images laufen die wie geschmiert

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Box mit Linux drauf. Habe da mal spaßenshalber die Betanova 2 und 3 draufgemacht. Sehen zwar schön aus, jedoch schon beim Booten dachte ich, das die Box hin wäre, bis ich feststellen mußte, das der Bootvorgang 3-4x solange braucht, wie mit Linux. Auch die Menüführung und die Umschaltzeiten kommen net mal annähernd an Linux ran. Also, model deine Box um, oder laß es von jemanden machen, der davon Ahnung hat, und schiebe Linux drauf. Und nochwas, ich konnte es selber net glauben, wieviele meiner Bekannten eine D-Box mit Linux haben, also horch dich mal bei den Deinigen um. :lol:

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...