Jump to content

Blue-Movie Freischaltung


Gast midreyer

Empfohlene Beiträge

Seit 01.11. wird die Blue-Movie Karte ja nicht mehr benötigt. Ich habe sie nun auch nicht mehr in der dbox. Auf meiner normalen Prem-Karte sollte ja nun die Freischaltung drauf sein. Funktioniert aber nicht.

Hat jemand von euch Blue Movie und funktioniert bei euch die Freischaltung? Was kann/muß ich tun, damit ich die Freischaltung bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kannst du mir mal erklären ob du einen BLueMovie Bestell Pin bekommen hast? Hab nämlich keinen, bei Premiere sagten die mir ich bekomme noch einen Brief aber ein Brief dauert ja nich über eine Woche (die haben gesagt er ist schon verschickt)...wenn ich jetzt einen Film bestellen will brauch ich diesen Bestell Pin aber ich habe keinen...Wie komm ich jetzt da ran? Premiere scheint da in meinem Fall irgendwie keine Ahnung zu haben...und ich habe nur den Kanal Direkt Erotik...ist das der richtige für BlueMovie? Und falls ich einen Sendersuchlauf machen muss, bleiben dann meine Boquets so wie sie waren?

bearbeitet von Lefty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja den BLueMovie Kanal hatte ich ja schon vor dem 1.11. is halt noch alles dunkel. Also is nur das Portal aus aber der Kanal is der richtige? Dachte der heisst jetzt erotik ab 18 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Suchlauf machst, bekommst Du auch das Portal "Erotik ab 18", ist, glaube ich, das Premiere Erotik Portal.

Ich habe letzte Woche ein Einschreiben von Premiere mit dem neuen Code bekommen. Müßtest DU dann noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Suchlauf machst, bekommst Du auch das Portal "Erotik ab 18", ist, glaube ich, das Premiere Erotik Portal.

Ich habe letzte Woche ein Einschreiben von Premiere mit dem neuen Code bekommen. Müßtest DU dann noch bekommen.

Genau, in diesem Portal findest Du dann die beiden Premiere Erotik Kanaele und die beiden BM Kanaele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso danke für die Antworten...komisch das ich kein Einschreiben bekomme, obwohl die es anscheinend letzten Mitwoch losgeschickt haben....kann ich mir irgendwie nich vorstellen, glaub da is was schiefgelaufen. Würd dann nur noch gerne wissen ob meine ganzen Sender so bleiben wie sie sind oder geht das mit einem Sendersuchlauf alles durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...