Gast fabolous Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Tach, ich versuch schon die ganze zeit auf der Homepage von Premiere in "Mein Premiere" reinzukommen. Aber er lässt mich nicht rein. Ich brauch dazu doch meine Kundennummer und nen Pin. Der Pin ist doch der Pin, der auf dem Zettel freizurubbeln war, auf dem die Smartcard drauf war, oder irre ich mich... Finde sonst nämlich keinen Pin. Bei der Hotline 0180 / 511 00 00 komm ich nich durch. Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fabolous Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) aber das steht doch geheimzahl: und dann kann man 4 zahlen/zeichen eingeben, mehr nicht. kann mich nicht erinnern, da nen Passwort gemacht zu haben. Edit: Das hier: bearbeitet 1. November 2005 von fabolous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user01 Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) @fabolous das Password 4 stellig gibst du bei PW bei der Hotline an und aktivierst es. Du kannst den PIN festlegen, den brauchst du u.a um Direkt Filme Freizuschalten. Wenn du das erste mal einen Direkt Film bestellst fragt die Dame nach der Kundennummer und der PIN. Ist keine PIN vergeben wirst du nach einer gefragt die dan für alle Premiere Aktivitäten rund um dein Abbo ist. Gruss User01 bearbeitet 1. November 2005 von user01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brightpower Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 @fabolous schreibe eine Mail an Premiere, das du dein Passwort für den Kundenlogin vergessen hast, dann setzen sie es zurück bzw. teilen dir ein neues mit das du dann ändern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fabolous Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Jo, hab jetzt mal ne Mail rausgeschickt. Is wirklich schlimm mit den Hotlines, kein durchkommen. Wie is das eigentlich mit den Tagestickets fürs Sportportal. Gelten die 24h ab Bestellung oder immer nur für einen Tag. Hab seit heute nurnoch Thema und will heut Abend CL sehen, und morgen um 4.30 NBA. Brauch ich da ein Tagesticket, oder bräuchte ich da 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IboDeli Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 eiegnlich fängt es von 6 Uhr und endet um 6 UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fabolous Geschrieben 1. November 2005 Melden Share Geschrieben 1. November 2005 Jo, hab grad im Forum vom digitv.de gelesen, dass vor 6 Uhr angefangen Sendungen zu Ende gesehen werden können. Hoffe das stimmt, denn dann kann ich ja CL und NBA schauen... Naja und in Zukunft hab ich dann wieder komplett und muss mich nich rumärgern... Das mit dem einloggen für Mein Premiere klappt nun au, bin nach etlichen Versuchen bei der Hotline durchgekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.