Jump to content

HILFE!!!! Nutella mal ganz anders???


punkt

Empfohlene Beiträge

Hmmm, da wundert es mich auch nicht, dass Adipositas in Deutschland mehr und mehr ein Thema wird...

 

Ich hoffe Du schickst Deine Kinder ordentlich auf den Bolzplatz oder zum Geräteturnen ;-)

Wie sehen eigentlich die Kinder eines echten Keyweltlers so aus? Kannste mal'n Bild posten, mächtiger Nutellamann? Würd' mich echt mal interessieren... Und wie alt sind denn die Kleinen überhaupt? Noch Würmchen oder müssen sie sich schon den Schokobart rasieren? Sag mal bitte! Ich brauch' dringend mehr Informationen, sonst kann ich dir nicht helfen. :rolleyes:

 

Gruß

Astralkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am Produkt. Irgendwann ist während des Transportes die Kühlkette unterbrochen worden!   

 

Wo in Eurem Supermarkt steht denn Nutella ?

Bestimmt nicht in der Kühltheke.

Da gibt es keine Kühlkette die unterbrochen werden kann.

 

Solange das Glas noch nicht geöffnet wurde, kann das 20mal flüssig werden.

Bei Raumtemperatur (ca. 18-28 Grad) hats wieder die richtige Konsistenz.

Und deshalb gibts Nutella auch das ganze Jahr über, ohne Kühlkette. :lol:

 

Was hier ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ne falsche Abfüllung oder der Rest aus ner bestimmten Charge, etc.. Das liegt aber eindeutig am Produkt und nicht am

Supermarkt oder an der häuslichen Lagerung, oder ner Kühlkette. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ double_d

 

Bei Raumtemperatur (ca. 18-28 Grad) hats wieder die richtige Konsistenz.

Und deshalb gibts Nutella auch das ganze Jahr über, ohne Kühlkette. 

 

...hast recht.

nutella soll lt. Ferrero bei Zimmertemperatur gelagert... und nach dem Öffnen zügig aufgebraucht werden.

 

Falls noch jemand auf dumme Gedanken kommen sollte: ungeöffnet mindestens haltbar bis 08.08.06 lt. Hersteller

- bei uns nicht, ...

 

gruß punkt :rolleyes:

bearbeitet von punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick ne Email mit einem Foto an Nutella Deutschland.

Dann wirst du sicherlich eine Aufforderung per Email oder Anruf bekommen ein Glas mit dem Zeug dahinzuschicken.

 

Und dann wird dir auf jeden Fall Ersatz geschickt.

 

 

Hab das ganze mal bei der Firma Tetra gehabt (die, die das Fischfutter herstellt) und als "kleine Entschädigung wegen der entstandenen Umstände" einen Karton mit so ziemlich jedem Fischprodukt von denen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unerwarteter Besuch vom Postboten!

 

Wir hatten Ferrero den Fall nochmal per Fax geschildert ... und die Menge der gekauften Gläser ...das dieses nutella auch anders schmeckt...

 

Riesenkarton mit nutella als Entschädigung erhalten!!!!

 

Ferrero

bedauern geschilderten Vorfall außerordentlich...

für das erlittene Missgeschick und die Mühe schicken wir diesen kleinen Ausgleich...

in der Hoffnung weiterhin Freund des Hauses...

 

vorbildlicher Kundenservice

 

...die nächste Zeit für meine Naschkatzen ist gerettet!!!!!

 

die Lieferung wurde gleich angetestet und schmeckt wie nutella schmecken sollte!!!

 

Gruß punkt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycus - Danke, werden wir haben.

 

nutella3yo.jpg

 

Das war vor einigen Jahren so, ...mittlerweile kommen meine "Naschkatzen" bereits mit Messer und Gabel klar - Teens und Twen.

 

 

@ mmichi

 

... das war fast die Menge, die wir auch gekauft haben und Ferrero jederzeit, bei Bedarf auch überprüfen kann.

 

 

 

Gruß punkt :rolleyes:

bearbeitet von punkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das war fast die Menge, die wir auch gekauft haben und Ferrero jederzeit, bei Bedarf auch überprüfen kann.

Na, irgendwann wirste denn "Müll" doch auch mal entsorgen :rolleyes::lol::lol::lol:

 

 

und ich finde, man sollte sich besser nicht auf den fahrenden Karren schwingen; denn wenn eine Firma schon so kulant ist, dann sollte man das NICHT ausnutzen.

 

 

Gruß

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso,

ich find es gut das man solche dinge noch mit kulanz regeln kann. Wenn natürlich lauter Leute kommen die das ausnutzen wollen wirds irgendwann keine Kulanz mehr geben.

 

Was bei einigen Firmen und sonstigen institutionen wohl auch schon soweit ist. Ist halt dann immer ärgerlich wenn man wirklich ein problem hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KSM2002 & @ kai-t

 

...schamlos ausnutzen ---- neeiin ---- in dem Punkt geb ich Euch beiden vollkommen Recht.

 

...man/frau kann immer noch froh sein, wenn solche Dinge noch recht kulant geregelt werden. Ich habs auch schon anders erlebt.

 

:rolleyes::D:lol::P:lol: ...irgendwann wirds vernichtet sein. :lol::D:D:D:lol:

 

 

gruß punkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...