Jump to content

Kanal zurzeit nicht verfügbar


Gast jukiki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vieleicht kann mir mal jemand helfen.

 

Habe bei meiner Sagem 1X mit Multicam September_Image V4 drauf, läuft super, danke an alle Entwickler.

Wollte auch auf Sagem 2X dieses Image einspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung Kanal nicht verfügbar. Das ganze habe ich auch mit dem August Image ausprobiert leider auch ohne Erfolg. Mit dem Image NAIS2000 von Oktober 2004 läuft die Box problemlos.

Im Board bin ich leider noch nicht fündig geworden da es sich bei den Beiträgen meißt um Hardwareprobleme bezüglich der Sat-Anlage handelt, dieses schließe ich bei mir aus da die Sagem 1X an diesem Anschluß funktioniert und auch die 2X mit anderen EMU funktioniert.

Ich habe gelesen dass es an den Ucodes liegen kann, nur ist mir dieses nicht ganz klar, da ich davon ausgehe das die richtigen Ucodes im Image enthalten sind. Hier hab ich halt ein Verständnisproblem.

Ach so in der 2X Sagem ist übrigens ein AVIA 600 drin.

Falls dieses Thema doch schon mal behandelt wurde, habt bitte ein nachsehen, ich habs halt nicht gefunden.

 

Gruß

jukiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe den Fehler gefunden.

Im Menü Keywelt... usw. gibt es die Möglichkeit AVIA-Version und Ucodes auszuwählen. Habe einfach mal probiert und siehe da mit einer anderen Version funktioniert es.

Vieleicht hilft diese Info auch anderen weiter.

 

Gruß

jukiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo zusammen,

 

habe den Fehler gefunden.

Im Menü Keywelt... usw. gibt es die Möglichkeit AVIA-Version und Ucodes auszuwählen. Habe einfach mal probiert und siehe da mit einer anderen Version funktioniert es.

Vieleicht hilft diese Info auch anderen weiter.

 

Gruß

jukiki

Hallo jukiki,

 

da ich das gleiche Problem habe, wäre ich auch an der funktionierenden Einstellung interessiert.

Welche Ucodes und welche AVIA-Version funktionieren bei Dir?

 

Danke

wrzlbrnft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...