Jump to content

Fifa 2006


Gast 2Rock

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe mir Fifa 2006 für die PS2 aus der Videothek ausgeliehen, nun wollte ich es brennen, aber es funktioniert irgendwie nicht. Es startet zwar und ich kann soweit auch alles auswählen, aber wenn ich ein Spiel starten möcte lädt er nur 3/4 und hört dann auf.

 

Ich denke es ist der gleiche Kopierschutz wie damals bei Fifa Street, da gab es dann einfach einen Pactch und gut wars. Leider habe ich bis dato noch nichts für Fifa 2006 gefunden. Hat jenad ne Idee oder einen Ratschlag?

 

Benutze die Magic Slide Card und kommt jetzt nicht mit der Aussgae das ich mir einen Chip einbauen lassen soll...

 

Danke !!!

 

2Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja denke mal das ein chip schon ne gute alternative ist kriegst du acuh schon recht günstig inkl. einbau, denn mit der tollen slide card dauert es ned lange und dein laufwerk is fritte naja muss jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Anderson das wird schon stimmen was du sagst aber ich habe es probiert mit Alcohol und da lief nicht eine.......(ok mag benutzer fehler sein) aber am einfachsten ist es mit DVD-Decrypter: Iso-Image einlesen und dann mit Decrypter Iso-Image brennen 2 fach fertig........so ging bis jetzt jedes Spiel zb der neue Potter...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...