Jump to content

notebook empfehlung


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

moin habe es endlich geschafft saturn und acer zu überzeugen mir lieber ein neues notebook rauszurücken hatte vor knapp nem monat schon mal ein thread darüber eröffnet, naja so weit so gut aufjedenfall fahre ich gleich dahin und darf mit ein neues aussuchen doch lol nu stehe ich wieder vor der grossen frage was für ein, hatt da jemand nen tip für mich ??? preis bis 999 euronen und wie gesagt nur bei saturn da die mir die kohle ned wiedergeben ich hatte einen acert travelmate 4152 lmi c740-512-80 mmmhhh vielleicht war ja gerade einer da bummeln oder so

 

 

 

zur erinnerung mein Thread

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Ks646

Wie ich auch diese Woche in ein paar anderen Threads schon geschrieben haben, kann ich Dir das Acer Aspire 1692 WLMi sehr empfehlen! Bin noch nie soooo zufrieden mit einem Notebook gewesen! Glaube aber für 999,- EUR werden die das nicht haben, es liegt meines wissens so ca. 100 drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

Tja, leider nimmt Aldi keine Gutscheine von Saturn...

:angry:

 

@KS646

Vorhin lief eine aktuelle Saturn-Werbung im TV. Da wurde ein ASUS-Notebook für 999,- beworben. Wenn es also nicht wieder Acer sein muss / soll, dann würde ich das ASUS-Centrino-Notebook holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal so ein Aldi-Teil, während der Garantie 3 mal zur Reperatur (war sogar jedesmal wieder in Ordnung zurückgekommen), nachdem die Garantie vorbei war wurds bei der nächsten Reperatur so was von teuer, das Ich zum Fachhändler bin, der hat mich ausgelacht und gemeint Aldi = alles B-Ware.

Danach Gericom, aber Ich glaub über so einen Schrott inkl. katastrophalen Service wurde hier schon genug berichtet.

Hab seit 2 Jahren ein Acer, absolute Spitzenklasse, keinerlei Probleme.

Ach ja, bei mir läuft so ne Kiste meistens mind. 12 Stunden am Tag, und dienstlich kann man sich ja keinen Ausfall erlauben.

Für mich gilt beim Notbook was auch schon luigihausen bemerkte:

lieber 100, draufgelegt, aber dafür was solides.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

Tja, leider nimmt Aldi keine Gutscheine von Saturn...

:angry:

 

@KS646

Vorhin lief eine aktuelle Saturn-Werbung im TV. Da wurde ein ASUS-Notebook für 999,- beworben. Wenn es also nicht wieder Acer sein muss / soll, dann würde ich das ASUS-Centrino-Notebook holen.

jau genau den habe ich mir heute auch geholt ist echt ein geiles gerät nur das display spiegelt ein wenig, aber sonst echt geil 3dmark03 5200 point lol, auf meinem hauptrechner ein p4 3ghz mit ner 9800pro habe ich nur 4200 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, teile die Meinung des Händlers ja auch nicht unbedingt,

 

aber wenn man mit verschiedenen Geräten Probleme hat und mit einem anderen nicht, und dann noch jemand wie KS646 was neues sucht werd Ich immer das " meiner Erfahrung nach" bessere empfehlen

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerri63

 

3 Jahre Garantie. Das ist bei ALDI / Medion Gang und gebe. Bei anderen Herstellern bekommst Du das sonst , wenn überhaupt, nur gegen ordentlichen Aufpreis. Mein Medion-Notebook soll übrigens ein Toshiba-OEM sein. Nur das man auf Original-Toshiba keine 3 Jahre Garantie erhält. Das Ding ist wirklich super. Top-Ausstattung, Akkuleistung und Verarbeitung. Ein LiIo-Akku kostet bei Nachbestellung um die 40,- Euronen. Da frage mal bei anderen Herstellern an !

 

P.S.: Da Aldi / Medion keine eigene Fertigung hat und die die Barebones von unterschiedlichen Herstellern beziehen, kann man also nicht grundsätzlich sagen, dass die Geräte "Super" bzw. Schei..." sind. Das Notebook was z.B. heute erhältlich ist, kann total genial sein. Das nächste Angebot in z.B. 2 Monaten könnte - wenn von anderem Hersteller bezogen- totale Kacke sein.

bearbeitet von rollo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...