Jump to content

Premiere karte zurück ?


T@ncho

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich schick die immer im Normalen Brief nach Hamburg. Die Adresse steht auch immer auf den Briefen von Premiere drauf.

 

 

Mfg

Hollowman

bearbeitet von Hollowman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Ja das steht aber nirgends das das Pflicht ist. Ich bezahl doch nicht unnötig mehr Geld.

Hab die bis jetzt immer normal im Brief rüber geschickt. post ist eh zuverlässig in sachen Briefen

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab heut auch ne karte auf dem normalen postweg auf die reise geschickt.

 

muss genügen( natürlich hast nur beim einschreiben was in der hand)

 

ich find ja die netten erinnerungsbriefe immer süss, gleich mit rechnung dabei und drohung mit inkassobüro, richtig kundenfreundlich, das liebe ich so an premiere

:-)

 

Gruss

 

Grossvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Bei mir wars auch geil. Abo gekündigt zum 30.09.05. Im Text steht ja dann NACH Vertragsende die Karte innerhalb von 10 Wochen zurückschicken. Am 20.10.05 bekam ich schon post von Premiere, dass ich ja meine Karte noch nicht zurückgeschickt habe pla pla pla.

War da schon so gereitzt das ich schon kurz davor war denen noch zusätztlich einen netten Brief mit beizulegen. Hab aber leider schon Die karte alles fertig im umschlag verklebt.

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir genauso wie holloman das selbe in grün.

Meine Karte ist nun auf der Reise.

Hatte noch ein Testabo von meiner Frau und habe mit der unfreundlichen hotline telefoniert da auch so ein nettes schreiben kam.

Ich sagte dem Herrn das sie mal öfter in ihr postfach in Hamburg schauen sollten

da laut briefstatus der Post der Brief mit der Karte schon da war, bevor das nette Schreiben an uns rausging. Das sind vieleicht Helden dort.

Beim nächsten mal möchte ich dann mal mit Frau Wü....Stö...

persönlich sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es keine Pflicht.

 

Er hat nur gemeint das ich so was in der Hand habe und sie nicht sagen können sie hätten nix bekommen.

Ja, genau: "Lieber Kunde, wir sind ein böser Laden. Bitte traut uns nicht" :angry::angry::angry:

 

Na, das sind doch alles olle Kamellen....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab denen die Karte letztes mal per unfreiem Paket geschickt, das kostet denen das Paketporto und dann nochmal 12 Euro fürs unfreie, ich zahl doch nicht noch dafür dass die Ihre Karte wieder kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab denen die Karte letztes mal per unfreiem Paket geschickt, das kostet denen das Paketporto und dann nochmal 12 Euro fürs unfreie, ich zahl doch nicht noch dafür dass die Ihre Karte wieder kriegen.

LOL!

 

Das haben die abgenommen?

Kann ich gar nicht glauben. :angry:

Hast du groß und breit Premierekarte draufgeschrieben? :angry:

 

Ich habs per Einschreiben Einwurf geschickt und gut is.

Ich hab kein Bock mehr mich mit denen in Kontakt zu treten.

Das Programm ist der absolute Witz geworden.

 

Nur schade, daß Discovery von denen abhängig ist und man die Sender nicht extra bestellen kann. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...