Jump to content

DBOX2 schrrott


Gast ratita

Empfohlene Beiträge

Habe einige boxen mit den ich nichts mehr so richtig anfangen kann.

was sie nicht mehr haben ist ein display oder es ist total kaputt.

aber sost ist noch fast alles drin.

Vieleicht braucht noch einer ein paar Ersatzteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre lieb wenn mir jemand diese blende schicken würde. Würde gern bisschen basteln mit meiner BOX. :angry:

 

und zwar soll vorne die blende um einen 3. Kartenschacht erweitert werden. Und zwar plane ich den Seriellen Anschluss nach drinne auf den multicam slot zu packen.

 

Einzige problem was ich dabei sehe wird sein die vertiefung für die finger herzustellen... :angry: Darum würdich lieber an einem stück erstmal testen wollen.

 

Und da die evtl. eh aufn schrott kommen. :angry:

 

Würde mich freuen wenns mir einer schicken könnte. ich brauch nicht die komplette blende... nur das kleine teil wo die karten schlitze sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE

HABE SO UNGEFÄHR 4 ODER 5 STÜCK DAVON EINE NOKIA KABEL

WENN IHR ETWAS GEBRAUCHEN KÖNNT SAGT MIR BITTE GENAU WAS UND WIEVIELE MÜCKEN IHR ABGEBEN WOLLT DAFÜR UND DEN VERSAND MACHE ICH DANN VON DEUTSCHLAND AUS DAS IST BILLIGER UND HABT ETWAS VERSTÄNDNISS WENNS MANCHMAL ETWAS DAUERT DENN ICH BIN IMMER DIE GANZE WOCHE UNTERWEGS FAHRE FAST JEDE WOCHE MÜNCHEN

ALSO MELDET EUCH ES KOMMT MIR NICHT DARAUF AN GELD ZU MACHEN SONDERN UM EUCH EIN BISCHEN WEITERZUHELFEN WENN IHR NOCH WAS GEBRAUCHEN KÖNNT ABER DER VERSAND MUSS BEZAHLT WERDEN

 

SONNIGE GRÜSSE AUS SPANIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

jetz machen wir erst mal eine kleine pause ¡¡¡¡¡¡

es haben sich soviel leute gemeldet das ich die erst mal beliefern muss wenn noch was übrig bleibt melde ich mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hätte Interesse an einem kompletten Nokia Gehäuse, falls jemand eines übrig hat der nur das Innenleben braucht.

 

Greetz

SirIceman

bearbeitet von siriceman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hätte Interesse an einem kompletten Nokia Gehäuse, falls jemand eines übrig hat der nur das Innenleben braucht.

 

Greetz

SirIceman

Was würdest du ausgeben wollen?

 

sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...