Jump to content

Toh3.3Hot5.8


Stoko

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal !!! Ich habe mir nach längerer Außzeit mal die neue Sofware Toh 3.3Hot5.8 draufgespielt ! Ich hatte immer eine Silvercard 2 (DS9) O?F und andere wie zum Beispiel MotorsTV liefen immer ! Jetzt nach der Neuen Sofware steht unten über dem Cartensymbol in Rot TRY ! Was heißt den Daß ? Und kann man mit der Silvercard überhaupt noch was machen ! Ich hab auch einen Mastercrd 2 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem es einen Emu gibt, ist deine Silvercard doch nur noch Nebensache. Die wird nur noch als Dummy-Karte verwendet, damit der Emu läuft. Wichtig sind aktuelle Emu-Keys.

 

Welchen Sender meinst Du genau? "MotorsTV" gibt es sechs mal.

Meinst Du "MotorsTV" auf Hotbird 11137H oder Astra 12640V ?

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motors TV Sport aus Frankreich gibt es sechs mal.

Da unterschiedliche Verschlüsselungen verwendet werden, musst Du schon die Transponderfrequenz angeben.

 

Keys findet man auf vielen Boards und Upload-Servern. In den üblichen key.bin-Dateien sind diese Keys fast immer enthalten.

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MotorsTV auf Hotbird ist im TPS-Paket enthalten.

Wenn Du die ?-Taste drückst, sollte unten "0500 -Verschlüsselt" stehen. Wenn nicht, dann ist die PMC-Tabelle falsch.

Wenn die PMC-Tabelle ok ist, dann musst Du nur noch eine aktuelle key.bin-Datei mit "DSR 9500 EMU Ed4.5" oder mit Samy_Humy_Edit in den Humax laden.

Karte rein, im Config-Menü die Option CAID Preselect auf Card+Emu+S und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...