Jump to content

Keywelt Sep. V4 - Manuelle Hot Fixes


pinh34d

Empfohlene Beiträge

Jo als Ergebniss wenn ich das eingebe kommt killed wird dann wohl richtig sein denke ich .

Verstehe dann aber nicht wie das EPG trotzdem abkacken konnte

 

Mit dem Helfen auf dem Board würde manchmal schon gerne auf Fragen antworten vor denen ich selber schon gestanden habe aber hab noch zuviel angst das da was falsches bei rauskommt.

 

nunja, gegen das abkacken hilft das nicht, ist halt nur ne Reset/Resart Möglichkeit.

 

 

und das mit dem Fragen beantworten ist klar, aber das ging mir schliesslich auch mal so.

Mit der Zeit wird das schon :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war mir nicht klar dachte die Box würde selbstsändig merken wenn das epg spinnt dann wars mein fehler sry. :angry:

 

 

Aber ich hab noch ein grosses prob wie immer ich weiss ich nerve.

Habe dafür einen thread im plugin forum eröffnet und zwar gehts sich um den wol timer vielleicht kann mir da jemand helfen bekomm das blöde ding nicht ans rennen. :angry:

bearbeitet von blablub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also der camd3 Update-Fix ist scheinbar unnötig, habe ohne diesen Fix upgedatet und dann das Fix eingespielt und nochmal upgedatet, dann erscheint "Die camd38xx im Image ist bereits die aktuelleste", hat also auch ohne Fix geklappt, kann das jemand bestätigen?

 

Dann eine Frage zu dem EPG Reset Fix, der fixt doch nur diese manuelle EPG Reset Funktion im KeyWelt Menü, die EPG Auto-Reset Funktion geht also auch ohne den Fix, oder?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...