Jump to content

Hilfe!PC Spinnt


THE_ROCK

Empfohlene Beiträge

...hi,

 

ich habe ein riesen problem.ich wollteeben mein gamepad an den front usb anschliessen da wo ich es eigentlich immer getahn hab.Auf einmal hing sich der pc auf.gut dachte ich startest ma neu.ja nix.ich mach den pc an.er läuft auch aber er bootet nicht.normalerweise kommt ja immer schrift und alles und der arbeitsspeicher wird runtergerattert aber jetzt kommt garnichts mehr.der monitor ist an aber kein bild.der bootprozess startet nichtmal so das ich ins bios komm oder sonst was....garnichts...

 

was kann denn das sein?

 

 

ich bin voll verzweifelt :angry: schweine geld ausgegeben und hab nur probleme.....

 

 

hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruss

rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm beim booten den Joypad wieder raus !

Oder eventuell noch andere USB-Geräte, die in den Ports stecken.

Entweder ist im BIOS ein Wert eingestellt, der das booten von anderen

Geräten erlaubt, oder bei PowerOn wird etwas mit den USB-Ports gemacht.

Damit startet der Rechner dann nicht. Dieses Prob habe ich schon ein paar mal gehabt.

 

Vielleicht ist auch der Front-USB nicht richtig angeschlossen.

Rechner komplett eingerichtet gekauft, oder zusammenstellen lassen ?

Da sollte man nochmal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir erstmal...

 

war alles korrekt angeschlossen es lief ja vorher alles wie normal....

 

ich hoffe das board oder der cpu haben keinen kurzschluss oder soetwas bekommen sonst war es das endgültig.....

 

ich habe ihn jetzt mal in reperatur gebracht die wollten den heut noch machen mal sehen was wird..... *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@THE_ROCK

Nicht so schnell aufgeben! Ich hätte drauf getippt das die Grafikkarte nicht richtig sitzt bzw. sich gelockert hat! Die hättest Du nur kurz rausziehen und wieder feste reinstecken müssen! Das mit dem Gamepad war bestimmt nur ein dummer Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schlimmer als ich dachte....

 

angeblich soll durch eine statische aufladung meinerseits der funke buchstäblich übergesprungen sein als ich das gamepad anschliessen wollte....

 

board und cpu wirden dadurch zerstört...

 

nal ganz ehrlich vorstellen kann ich mir das beim besten willen nich nur die im PC laden sagten das...

 

es sei aber kein problem denn es ist ja garantie drauf... :angry:

 

ich ahbe somit also glück im unglück...bekomm alles neu ohne zu bezahlen :angry:

 

 

dauert zwar bis donnerstag aber ich denke damit kann ich gut leben...besser als wieder n heiden geld auszugeben :angry:

 

ich danke euch für eure antworten :angry:

 

gruss

rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...