Jump to content

mehr PCI-Ports?


ghettodog

Empfohlene Beiträge

@marvin: Stimmt doch garnicht. Es gibt evtl. die Möglichkeit aus einem PCi Steckplatz mittels Karte 2 zu machen. Ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen, das sich jetzt 2 Karten die Ressourcen teilen.

 

@ghettodog: Was für ein Board ist es denn? Wieviele PCI Steckplätze sind es denn im Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghettodog

 

Bitte? Eine PCI-Karte im Laptop? Wie willst Du die denn darein bekommen ??? :angry:

 

Was hast Du denn eigentlich vor ???

 

Wenn Du Dein Laptop erweitern willst, da gibt es für so ziemlich alles, wofür es

PCI für den PC gibt, eine PCMCIA-Lösung für das Laptop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghettodog

 

Bitte? Eine PCI-Karte im Laptop? Wie willst Du die denn darein bekommen ??? :angry:

 

Was hast Du denn eigentlich vor ???

 

Wenn Du Dein Laptop erweitern willst, da gibt es für so ziemlich alles, wofür es

PCI für den PC gibt, eine PCMCIA-Lösung für das Laptop!

@The Brain,

 

doch sowas gibt es :angry: Das Problem ist folgendes :

 

1) Der Preis, das geht ab 700.- los, meine mich erinnern zu können für 2 PCI Karten

 

2) Die Funktionen, weil zwar mehr Steckplätze da sind, aber die müssen sich einen IRQ und denselben Adress Bereich teilen.

 

Wenn ich mich nicht täusche war da mal was drüber in der C'T

 

Das ganze sieht dann aus wie eine Docking Station, nur eben mit Kabel und einer Kiste wo die Karte(n) reinkommt.

 

Das sind in der Regel Sonderlösungen für Labore / Messplätze etc.

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ne PCI Karte "in´s" Notebook zu bekommen. Ich habe ein Dell Notebook, dafür gibt´s 2 Docking stationen, D-Dock und D-Port. D-Port ist ein besserer Portreplikator (den habe ich) kann schon mehr also ein normaler Portreplikator. D-Dock hat nen PCI Steckplatz. Hab ich aber noch nie im Einsatz gesehen. Soll aber angeblich wunderbar laufen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...