Jump to content

was haltet Ihr von VoIPBuster


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

also ein Kumpel hat jetzt installiert und mich angerufen, war nicht schlecht die verbindung, Er meint super kurze anmeldung.

 

Unregestriert kann man nur 1min lang kostenlos ins Festnetz telefonieren, erst mit reg. hat man alle vorteile. Mich interesiert wie man das Geld auf sein Konto überweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ding auch grade instaliert, ist ja richtig geil, man kann 1 min kostenlos telefonieren. Wenn ich zb kumpel anrufen will und bescheid sagen will das ich vorbei komme ist das richtig gut. Und man kann auch kontakte suchen lassen, soeine art ICQ und von pc zu pc ist es kostenlos. Bin begeistert. Was ich noch nicht weißt wie man das konto aufladen kann und wie die preise sind. 0,5 cent pro min währe geil. :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht weißt wie man das konto aufladen kann und wie die preise sind. 0,5 cent pro min währe geil. :P  :D  :P

noch mal zur Info

 

Damit kann man kostenlos ins Deutsche Festnetz und einige Euro Länder telefonieren.

Das aufladen ist halt für Händy- oder andere gespräche was Geld kostet.

 

Da ist auch so ein Telefon als zahlungsmittel abgebildet ich gehe davon aus es wird einfach über Tel. Rechnung abgebucht, hat es jemand schon gemacht?

 

MfG Gena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich in verbindung mit fbf schon n paar monate! sprachqualli ist bei mir,wie beim normalen festnetztelefon. aufladung geht per kreditkarte, festnetztelefon, oder paypal.

 

 

edit: um länger als eine minute kostenlos telefonieren zu können, muss man erst mal 1,50 aufladen! erst dann gilt man als regestrierter nutzer (bei sip nutzung 5)

bearbeitet von tonihegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen tolles programm! ich verwende es bereits seit 6 Wochen aus den verschiedensten ländern dieser Welt, und es funktioniert super!

damals reichte sogar ein Guthaben von 1 um unbegrenzt zu telefonieren. jetzt braucht man dafür schon 5

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...