Jump to content

PW Karte unfrei zurückschicken ??? Was sagt Premi


Gast kandelar

Empfohlene Beiträge

ich würde die karte nur mit rückschein senden dann hast du was in der hand ansonsten kannste davon ausgehen,das du post vom pw inkasso bekommst und das wird richtig teuer.

Rückschein ist klar - deshalb ja als unfreies Paket ( Paketschein :wink ).

 

Ich göaube die AGbs müsste ich mal suchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast satlover2611

Hey,

ich habe vor 1,5 Monaten auch 4 Karten unfrei zurückgeschickt.

 

Den Tip hab ich mal vor nem Jahr hier im Board gelesen und hat bisher bei mir immer super funktioniert.

 

Schon 3x so zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@satlover - das ist die Antwort die ich hören wollte :P

 

Dann sende ich Premi mal "Ihr Eigentum" zurück, die Post wird es mir danken... :D

Also ich würde da vorher wirklich mal in DEINE AGB's gucken... Das ging bis vor einiger zeit noch mit dem Unfrei zurück schicken, aber bei allen jetztigen AGB's steht das oben beschriebene drin (das DU für den Rücktransport verantwortlich bist)

 

Ich hab hier noch 2 Prepaid karten von Premiere de nächsten monat auslaufen, bekomm ich da noch Post von Premiere bis wann ich die zurückgeschickt haben soll oder wie läuft das?

 

Das sind meine ersten Karten deshalb weiss ich nicht wie man das macht.

 

Vorausgesetzt Du hast rechtzeitig gekündigt wirst Du nach Vertragsende (innerhalb der ersten vier bis sechs Wochen nach Vertragsende) einen biref, mit der Aufforderung die Karten bitte bis zu einem bestimmten Termin zurückzuschicken, bekommen... Und das solltest Du dann auch tun oder alternativ (was Dir in dem Brief auch angeboten wird) 35 Euro por Karte bezahlen... Am Besten schickst Du die Karten mit Einschreiben zu Premiere... Dann bist Du auf der sicheren Seite...

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ modern world

 

Genau meine Devise.

 

Meinen Receiver inkl. DBox hatte ich mal -auf ausdrückliche Anweisung von der prem...-Hotline- inkl. Karte unfrei zurückgesandt.

 

Die letzte Karte alleine ging dann als Einwurfeinschreiben auf meine Kosten zurück.

Das ist immer noch besser als einen negativen Eintrag in der Kundendatei -das machen die wirklich- zu riskieren.

 

Einwurfeinschreiben reicht völlig aus, da auch bei dieser Variante nachvollzogen werden kann, dass die Sendung übermittelt wurde (Unterschrift des Zustellers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

Hab eben mal gelesen.

Also ich hab sie auch immer unfrei als Paket geschickt.

In den neuen AGBs steht aber klipp und klar "Versand auf Kosten und Gefahr des Abonenten"

 

Also wenn unfrei würde ich vorher noch einmal nachfragen.

Da gibts einen Stichtag ab dem die neuen AGBs gelten.

bearbeitet von schlingelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe früher meine Karten an PW unfrei per Paket zurückgeschickt - Eigentum verpflichtet :P

 

Aber bei 12 Kosten oder wieviel die Post jetzt nimmt - hat das mal jemand probiert ?

Wie kommst Du denn auf 12 Teuro?? :D:P

 

Ich habe letztens für ein Einschreiben mit Rückschein 4,40 Teuros bezahlt und da waren 3 Karten drin.

Von PW kam prompt die bestätigung, das die karten eingegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...