Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Daddy


Gast conila

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardler,

 

es ist mal wieder soweit, ein Jahr ist vorbei und ich suche mal wieder verzweifelt nach einem Geschenk für meinen Dad. Er wird in 2 Wochen 58 Jahre alt und ich habe keine Idee, was ich ihm schenken könnte.

 

Mein Vater arbeitet sehr viel, Hobbies hat er außer seinem Garten und seiner Arbeit eigentlich keine.

 

Bin für alle Ideen offen.

 

Grüße

 

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihm doch eine Flasche Wein aus seinem Geburtsjahr. Habe ich auch gemacht.

Kam gut an ! Ist aber teuer.

 

Was es auch gibt, Du kannst online Zeitungen kaufen. Du musst dort das Geburtsdatum

angeben. Die suchen dann alle verfügbaren Zeitungen von diesem Tag.

Also das sind dann Original-Zeitungen, keine Kopien oder so.

 

Wir habe für eine Zeitung zum GebTag vom Schwiegervater so etwas um die 50 Euro bezahlt.

Ist aber ein cooles geschen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Vater die letzten Jahre immer Premiere geschenkt... Der guckt aber auch für sein Leben gern Fußball (von irgendwoher muss ich das ja haben... :D )

Das letzte Jahr hat er ne DBOX mit einem JahrStart und drei Monaten Sport bekommen, dieses Jahr habe ich ihm dann einen Prepaidgutschein Sport (vor dem 1.8.) geschenkt...

 

 

wenn er gerne im Garten arbeitet: Ist der Garten groß? Gibt es da viel Wiesen und Bäume? vielleicht hat er ja noch keinen Laubsauger, da freuen sich ätere Menschen auch immer drüber, gerade wenn man beim Blätter sammeln sich nicht mehr sooft bücken muss... Vielleicht eine Anregung vieler, wie man älteren Leuten die Gartenarbeit erleichtern kann... Du weißt ja, was er am meisten im Garten macht, überleg doch mal, vielleicht fällt Dir selber was zur Erleichterung ein... :P

 

 

Viele Grüße... dererik

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen.

 

Eine Zeitung von seinem Geburtstag haben wir ihm letztes Jahr schon besorgt. Die Idee scheidet somit leider aus.

 

Aber die Idee mit dem Wein hört sich sehr gut an, wird zwar bestimmt teuer werden, aber was tut man nicht alles für die Eltern.

 

 

Weiß jemand wo ich einen solch alten wein herbekomme. Es wäre das Jahr 1947....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...