Jump to content

ucode 001A


das nordlicht

Empfohlene Beiträge

seit längeren ist mir aufgefallen da ja als ucode oo1a als default einstellung steht

das der probleme mit den ts treiber und yweb hat aufgefallen ist mir das als ich was von prem aufgenommen habe aber es war schwarz ,habe alles abgesucht nichst zu finden,bis ich auf diverse einstellung TS mode eingeschaltet habe und bild wird dunkel ts mode aus alles wieder da nach dem ich ein neues image aufgespielt habe und der 001A noch immer default, habe ich ihn wieder getestet und da klappte es allerbest mit ts teiber

und konnte dadurch auch ohne problme den yWeb nutzen

auf eine zweiten box ist das backup von mein image drauf auch da funzte yweb mit ucode 001A auch (der auch auf ts mode greift) dann kackte meine box total ab wollte nicht weiter als bis zum startbild booten also ein backup von der 2 box (alle beide boxen sind sagem mit 1XI)gemacht und wieder neu bei meine aufgespielt

nun funzt der ucode 001A nicht mehr merkwürdig bei beiden kisten nicht mehr und wenn ich nun Yweb starte und auf live schauen gehe kommt na klar kein bild und dadurch nimmt er die camd 3 mit im keller da hilft dann nur noch ein totalreboot um die camd 3 wieder zum leben zu erwecken also wieder auf 0014

der klappt immer

MFG NL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...