Jump to content

Ihr und eure Stasi!!!


Analkatze

Empfohlene Beiträge

Na bitte! Endlich habt ihr's geschafft!

 

Stasi-Schlachter Lutz Heilmann wurde von den dümmsten Schafen als erster hauptamtlicher Mitarbeiter der Staatssicherheit in den Bundestag gewählt, herzlichen Glückwunsch!

 

Laut PDS-Homepage war er in der fraglichen Zeit allerdings lediglich Wehrdienstleistender... Sehr transparent, wie mit der Vergangenheit der Mandatsträger umgegangen wird! Und die Bundespartei sieht in der ganzen Angelegenheit nicht das geringste Problem... Sind die alten Methoden von früher. :P Und ihr wählt die auch noch! Schämen würd ich mich! Schämen, schämen, schämen!!! :D:P:wacko:

 

Quelle: Spiegel-Online

 

Ich verabschiede mich hiermit auch erstmal für ein paar Tage von euch. Fahr zu meinem Freund :wacko: nach Schleswig-Holstein.

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte! Endlich habt ihr's geschafft!

 

Stasi-Schlachter Lutz Heilmann wurde von den dümmsten

Stasi Schlachter?? wat is dat denn?

 

Gibbet vielleicht auch BND Schlachter?

 

Mann das ist 16 Jahre her. das interessiert kein Schwein (ausser Spiegel Online und Frau Birthler).

 

Ausserdem bevor Du von etwas redest bzw. schreibst, von dem Du offenbar aber auch gar keine Ahnung hast, solltest Du Dich mal über die sog. Stasi informieren.

Da gab es auch einen sog. Geheimdienst wie ihn ich glaube jedes Land hat.

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich wolle die Stasi heilig sprechen, vergesst es.Aber alle über einen Kamm zu scheren ist wohl auch nicht das richtige.

 

Im übrigen, wenn Ihr da drüben schon immer so konsequent gewesen wäret, hätten im Bundestag sicherlich viel weniger Nazis gesessen und es wäre auch kein Nazi Bundespräsident(Lübke) oder Ministerpräsident (Filbinger) geworden.

 

Ausserdem kassieren meines Wissens nach noch heute "Alte Kämpfer" der SS und Wehrmacht und wie sich das ganze Gesochse noch nannte, noch heute fette Kriegsopferrenten.

 

Also nicht immer zu sehr übertreiben.

 

Und wie gesagt, ist 16 Jahre her und Deutschland hat andere Sorgen.

Lenkt aber schön von den eigentlichen Problemen ab.

 

P.S. Das soll hier keine Grundsatzdiskussion über Ost und West, Stasi und Nazis oder weiss ich was werden, das ist nur meine Meinung.

 

Idioten gibbet überall. Gott sei dank aber mehr vernünftige Leute.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiegel-Artikel war doch sehr kurz, trotzdem hat Analkatze einiges erfunden (Schlächter) und anderes weggelassen:

 

Nach Aktenlage war er in der Hauptabteilung Personenschutz tätig, die für die Sicherung und Versorgung der Partei- und Staatsführung zuständig war.

 

Also da kenne ich einige Abgeordnete, die wesentlich mehr Dreck am Stecken haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendiwe hab ichs doch schon immer geahnt... dass er schwul ist

war doch jetz n scherz, oder ?

ja sicher war das n scherz, eigentlich ist die analkatze ja ganz normal, so vom verhalten her und wie er sich gibt usw. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe also lesen kannste schon lummi oder ??

Dann les doch noch mal genauer.

Hab zwar nix gegen Homosexuelle aber bin garantiert kein Analkater.

Ich hab mich gestern so weggescheppert und dann heut auch noch Sport getrieben. In meinem Kopf ratterts nur noch. Lege mich nun ab und wünsch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Rollen wir die Katze doch mal von der anderen Seite auf vielleicht ist er ein Intellektueller hochbegabter Cerebralakrobat der als Anwalt oder Arzt oder (Achtung insider) "Biochemiker" tätig ist,auch so Leute brauchen irgendwo ihr Ventil

denke ich :P ausserdem mag er ja aufmerksamkeit die er ja auch erreicht :D

 

überlegt mal vielleicht fährt er gar nicht nach Schleswig Holstein zu einem Freund ?

sondern hier hin ?

 

"Interdisziplinäres Symposium 10 Jahre Cochlear Implantzentrum Schleswig am 19.11.2005" das ist nämlich jetzt da :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Rollen wir die Katze doch mal von der anderen Seite auf vielleicht ist er ein Intellektueller hochbegabter Cerebralakrobat der als Anwalt oder Arzt oder (Achtung insider) "Biochemiker" tätig ist,auch so Leute brauchen irgendwo ihr Ventil

denke ich :P ausserdem mag er ja aufmerksamkeit die er ja auch erreicht :D

 

überlegt mal vielleicht fährt er gar nicht nach Schleswig Holstein zu einem Freund ?

sondern hier hin ?

 

"Interdisziplinäres Symposium 10 Jahre Cochlear Implantzentrum Schleswig am 19.11.2005" das ist nämlich jetzt da :P

 

 

wär ne Theorie....

 

vielleicht aber auch da hin: KLICK!

 

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he gladbacher 31 beiträge Gratuliere

 

und davon 31 in klatsch und tratsch.

 

 

 

:P

 

 

 

mfg

 

 

zum thema stasi Phelbes hat da schon ganz recht Die deutschen Geheimdienste waren von jeher sehr gut möchte nicht wissen wieviele inoffizielle Mitarbeiter des bnd es giebt.

 

und in welchen positionen diese sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit...........so war wie der gladbacher alias analkatze ist das gibt der thematik

psychologie ein völlig neues gesicht. :P:D

 

 

ohoh ich sehe gerade bin zur Zeit am aktivisten in Klatsch und Tratsch "schäm"

Manche vergessen doch tatsächlich das es im Board eigentlich "Um TV gucken" geht

 

mfg

bearbeitet von meik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummi ist jetz jahrelang dicht! Stellt euch vor unser "ANALO" wäre nicht hier? was dann? lool

 

Lummi hätte sicher dann nicht sone Hohe Beitragszahl B):D

 

Was täten wir ohne ANALKATZE???

 

......sicher über PayTV diskutieren........

 

....aber Scheiße das ist ja auch Unser ANALO :P:wacko:

 

Merkt ihr auch was ich merke?? Ein Teufelskreis!

:D:wacko::P

 

man man man..... Hier gehts manchmal lustiger her als im Witze forum...

 

Schön das es dich gibt Lummi :wacko:

 

lieben gruß

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...