Jump to content

esel macht fehlermeldubg


pwfreak

Empfohlene Beiträge

Könnte der Grund dafür ein defektes part File sein. Um das zu testen probiere mal folgenden Weg wählen:

 

1. alle .part Files und .part.met Files in einen anderen Ordner kopieren

2. eMule starten. Wenn die Fehlermeldung jetzt nicht kommt, ist ein solches File der Grund

3. Jedes .part File und das zugehörige .part.met File einzeln wieder in den ursprünglichen Tempordner kopieren.

4. Nach jedem Kopiervorgang eMule starten. Falls kein Crash, nächstes File kopieren. Falls der Crash erfolgt, hat man die defekte Datei identifiziert.

5. Defekte Datei überspringen und Vorgang ab Punkt 3 Wiederholen.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich so etwas sehr amüsant finde. :P

Ob der Ahnungslosigkeit!!

Und nein ich werde keine konstruktive Antwort geben da es zu lächerlich ist.

So und nun haut mal kräftig drauf.

Dass können doch die meisten hier am besten.

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja!?

Ich hatte auch schon mal ein Prob was angeblich so lächerlich war dass ichs deiner Meinung nach ganz lassen sollte mit dem PC.

Ergebnis war aber dass du mir auch nicht helfen konntest - nach 2 PMs war auf einmal Sendepause.

 

Ist nicht bös gemeint, wollt ich aber bei der Gelegenheit mal erwähnt haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du den Vorfall aber auch von Anfang bis Ende beschreiben.

Du hast etwas beschrieben und den Hintergrund verschwiegen.

Heisst was du schon versucht hast.

Da dies mit meinen Ideen teilweise identisch war kam ich in deinem Fall auch nicht mehr weiter.

Also immer schön vorsichtig!!

Aber du bist ja hier der Überflieger in Sachen PC.

Dann hau mal rein du Superhirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst gehts dir noch gut.

Hab damals alles im Thread beschrieben (auch alles was ich versucht hab) - ich bemühe mich immer sehr meine Probs genau zu schildern, und wenn ich versuche jemanden zu helfen gebe ich mir ebenfalls größte Mühe dass ich mich verständlich ausdrücke.

 

Über PM hab ich damals nur mehr ergänzt dass es vermutlich nicht leicht sein wird mein Prob zu lösen weil ich schon diverses darüber im I-Net gelesen hab.

 

Die Leute in der Öffentlichkeit als lächerlich hinzustellen und dann wenn die Sache über PM weitergeht einfach den Schwanz einziehen und nicht mehr antworten ist nicht gerade die feine Englische.

 

Und ich versteh gar nicht wieso du so auf mich losgehst, eigentlich haben wir uns bis jetzt immer mit Respekt behandelt - aber du wirst schon wissen was du tust. Mit freundlich vormulierter Kritik sollte man allerdings schon umgehen können.

 

Ich werde das jetzt einfach mal vergessen, vermutlich hattest du heute einen miesen Tag - bin ja nicht nachtragend.

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir mal.

Ich habe bis jetzt zu deinen Äuserungen keine Stellung genommen.

Aus Respekt zu deiner Person.

Auch wenn zu achtzig bis neunzig Prozent nur Schwachsinn dabei war.

Aber egal Denk was du willst in Sachen PC bist du für mich nur ein ganz kleines Licht.

 

MufG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein dass ich wie du es ausdrückst ein "kleines Licht" bin, ich hab auch im Gegensatz zu dir nie etwas anderes behauptet. Allerdings wenn du tatsächlich immer alles besser weißt, warum lässt du uns dann nicht an deinem Wissen teilhaben und schreibst deine Lösungen in den jeweiligen Thread hinein, dann könnte sich jeder ein Bild von deiner Genialität machen und wir würden alle etwas dabei lernen.

So wie die Sache momentan aussieht, wird es vermutlich nicht nur mir schwer fallen, ganz einfach zu glauben, dass du bessere Lösungen hast, ohne dass man nachlesen kann wie diese konkret aussehen.

 

Nur indem man sein Wissen auch unter Beweis stellt, kann man anderen zeigen, dass man überhaupt über Wissen verfügt.

 

PS: Findest du es lustig als Gast herum zu geistern und dann schnell einloggen, einen seltsamen Beitrag hier rein zu knallen und schnell wieder ausloggen?

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir sollte der Satz aber anders heissen!!

Nur in dem man sein Unwissen auch unter Beweis stellt, kann man anderen zeigen, dass man überhaupt über Unwissen verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann zeige uns allen wie genial du das Prob von pwfreak lösen kannst (damit wir beim eigentlichen Thema zurück sind).

Wird dann wahrscheinlich genauso ein Schuss in den Ofen wie bei mir damals :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...