Jump to content

Kann DVD.iso nicht brennen. ISO 4.484 DVD+R 4.483


Majmun

Empfohlene Beiträge

Habe ein ISO vorliegen und kann es nicht ohne Fehler brennen. Iso Datei beträgt 4.484MB und die DVD Rohlinge alle 4.483. Nero meint zum schluss das der Brennvorgang nicht erfolgreich ist. DVD ist abspielbar aber dennoch stört es mich das es nicht fehlerfrei gebrannt ist. Was kann ich nun machen

 

Auf der DVD ist auch ein Ordner für MAC was ich nicht brauche. Kann ich es einfach löschen? DVD enthält Film und Dateien die unterm PC abspielbar sind. ISO image ist sogar mit winrar zu entpacken weiss nicht ob das sonst normal ist. Aber gebrannt bekomme ich sie und sie läuft auch auf dem DVD Player und dem PC nur wird nicht korrekt abgeschlossen. Und nun?

 

Kann mir jemand helfen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es mit WinRAR zu entpacken ist, ist kein wunder oder derartiges!

Falls es dabei um eine nicht kopiergeschützte CDISO handelt, ist es kein Problem, die ISO mit WinRaR zu entpacken und sie so mit Nero als DatenCD zu brennen!

 

Aber wenn du nur ein paar files rauslöschen möchtest empfiel ich dir WinISO! Damit kannst du problemlos die files rauslöschen oder einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es oft geholfen wenn ich das ISO-Image in Daemon Tools lade und dann mit Nero diese virtuelle DVD kopiere.

 

Ich denke dass der fehlerfreie sichere Datentransfer bei gewissen Hardwarekonstelationen (HD - RAM - DVD-RW - DVD) hin und wieder zu wünschen lässt. War bei meinem alten PC zumindest so, weil einmal hat etwas nicht funktioniert und beim 2. Versuch auf einmal schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil einmal hat etwas nicht funktioniert und beim 2. Versuch auf einmal schon.

 

Das erinnert mich an meinen alten DVD-Burner von LG.. der hat auch nur nach lust und laune gebrannt.. bis ich den eingeschickt habe! Nach ca 4 Wochen hab ich das damalige neueste modell vom LG brenner bekommen... ALLES AUF GARANTIE .. war schon toll.. auf einmal statt'n 8x Brenner'nen 16x Brenner haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine DVD+R ist genau wie die DVD+RW genau 4.483MB gross.

 

Iso ist nicht von mir daher diese Probleme. Mein Brenner ist schon Klasse. Benq 1620pro. Daran liegts wohl nicht.

 

Habe nun die erste Methode ausprobiert. Iso kann ich damit nicht direkt brennen aber speichern schon.

 

Bei der Zweiten mit Demon tools funzt es nicht. Ebenso fehler zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal muß ich sagen ,geiler Arsch.

Aber eins macht mich stuzig.

Ich kriege nur 4.464 MB auf eine +RW/R.

Brenne auch mit Nero7 und LG-Brenner.

Wieso kriegst auf eine +RW/R 4.483 MB drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arsch ist nicht mir sonst würde ich die Hände von ihm nicht lassen :P Ich gehe auf disc info und da stehen diese genannten Daten. Egal welcher Rohling. Habe die Überbrennfunktion aktiviert aber dennoch keine Überbrennung möglich. Habe nero 6 aber denke nicht das es daran liegt mit den ganzen vielen MB. Naja 1MB fehlt mir nur :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...