Jump to content

Kostenlose T-online Homepage !!!


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

ein Freund von mir ist T-online Kunde und hat sich für den kostenlosen Homepage Service angemeldet , wir sind davon ausgegangen das man da auch per FTP seine Daten auf den Server schieben kann.

 

Leider ist das kostenlose Paket total eingeschränkt , so das man kein FTP benutzen darf und nur ein Homepage Assistent benutzen muss der max. 3 Seiten erlaubt.

 

Ein richtige .de Domäne ist aber kostenlos dabei.

 

Uns geht es nur um die Domäne , ist es möglich die Daten auf eine Free Webspace abzulegen und von dort auf die von T-online bereit gestellt .de Domäne umzuleiten.

 

Leider kann ich bei T-online nicht von einer Umleitung oder so finden.

 

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bestimmt schon seit 7 Jahren die "umsonst Homepage" von Tonline mit den 10MB und ich kann schon seit anfang an mit WSFTP auf meinen Speicher connecten. Habe auch nie dieses trashige T-online Programm benutzt sondern meine Seiten mit vernüftigen Progs gestaltet.

 

Also ich finde den Service von T-online eigentlich gut..hatte in 7 Jahren noch nie ein Problem mit dem Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja er hat aber dieses "Domäne Homepage" registriert , das was du hast nennt sich nur "Homepage" mit 10mb Speicher und soweit ich weiss ohne Domäne.

 

Aber egal ,was sind 10mb , die reichen ihm halt nicht ,deshalb suchen wir eine möglichkeit von einem free Anbieter auf diese Domäne umzuleiten.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich bei T-online nicht von einer Umleitung oder so finden.

 

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?

mach doch einfach eine einfache umleitungs index seite...

 

der code könnte z.B. so aussehen: ('n onload-script wäre sinnvollste möglichkeit)

 

<title>www.keywelt-board.de</title>
<script language="JavaScript">
<!--
function goToURL(url) {//v1.0
window.location=url;
}
// -->
</script>
</head>

<body onload="goToURL(/*href*/'http://www.keywelt-board.com')">

<p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0">
<font style="font-size: 17.5pt; text-decoration: blink">
<strong style="font-weight: 400">Automatische Weiterleitung....</strong></font></p>
<p style="margin-top: 0; margin-bottom: 0"><font size="2">Falls nicht 
weitergeleitet werden klicken sie bitte <a href="http://www.keywelt-board.com">
hier</a>!</font></p>

</body>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@|mm2rrb|

 

warum so umständlich ?

 

das reicht

 

<HTML>

<HEAD>

<TITLE>Umleitung</TITLE>

<META HTTP-EQUIV="refresh" CONTENT="5;URL=http://www.deine_seite.de">

</HEAD>

<BODY TEXT="#000000" BGCOLOR="#F8FAEF" LINK="#FF0000" ALINK="#FF0000" VLINK="#FF0000">

</BODY>

</HTML>

bearbeitet von al_gandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umleitung über die .htaccess ist sehr oft nicht erlaubt (nicht konfiguriert).

Umleitung über HTML scheitert oft daran dass direktes verlinken auf einen Webspace auch verboten ist (HTML-Umleitungen werden als Verlinkung erkannt).

 

Was dann als weitere Alternative hift ist das:

<?php
header('Location: http://www...');
exit();
?>

 

Diesen Code in Datei und auf index.php umbennen.

PHP-fähiger Server natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich gehts sicher, denn bei HTML-Weiterleitung ist das Problem die Seite die angewählt wird und nicht die Seite von der man weg will.

Wenn er auf einen anderen Free-Space will dann macht der oft nicht mit und verweigert den Zutritt.

 

Ich hatte mal ein ähnliches Prob (war aber noch diffiziler), da bin ich dann insgesamt über 3 Server gegangen und hab von jedem das ausgenutzt was er hergibt.

Ist etwas umständlich, aber was tut man nicht alles um seine "illegalen" Pläne in die Wirklichkeit umzusetzen - Hauptsache man hat am Ende das System überlistet, und was gibts schöneres als diese Genugtuung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

danke erst mal für eure bemühungen.

 

wo soll ich denn die umleitung einbauen ,ich meine ich habe ja keinen zugriff auf den ftp server , ich darf hier doch nur so einen webseitengenerator erstellen.

 

oder verstehe ich da was nicht , ich will von einem free web anbieter auf die registrierte domäne von t-online umleiten ohne so eine seit mit dem generator zu erstellen.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...