Jump to content

TVP Paket startet auf Astra


wiedzmin

Empfohlene Beiträge

hi.

 

das hier hab ich in einem anderem forum gefunden:

Das polnische Pay-TV Paket TVP (Telewizja Polska SA) wird zum 01.10.2005 auf Astra starten. Das TVP Paket wird aus 5 Sendern bestehen (TVP1, TVP2, TVP3 Regionalna, TVP Kultura und TV Polonia). Gesendet wird über die Frequenz 10861.75 MHz, horizontale Polarisation, Smbolrate 22.000 auf Astra 19,2° Ost.

 

meine frage ist ob die wirklich verschlüsselt sind und wenn ja, was für eine verschlüsselung und ob jemand schon ne liste mit den neuen sendern hat.

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist noch nichts neues auf dem Transponder, nur die 2 bisherigen Programme TVP Kultura und TV Polonia.

Laut Sat.1 Text soll aber das Paket von TVP fta senden, nix mit Verschlüsselung.

Ich sag mal abwarten, vielleicht wird es noch aufgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTA werden wie bisher nur TVP Polonia und TVP Kultura sein. TVP 1+2+3 werden genauso wie auf Eurelsat W3A 7° Ost in NDS Videoguard codiert sein. Hintergrund ist der, dass TVP eine Backupmöglichkeit auf Astra haben wollte, falls der W3A Vertrag nicht verlängert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTA werden wie bisher nur TVP Polonia und TVP Kultura sein. TVP 1+2+3 werden genauso wie auf Eurelsat W3A 7° Ost in NDS Videoguard codiert sein. Hintergrund ist der, dass TVP eine Backupmöglichkeit auf Astra haben wollte, falls der W3A Vertrag nicht verlängert wird.

ist dieses system möglich zum umgehen?

bearbeitet von wiedzmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Chance. Das System wird auch von Sky UK und Sky Italia verwendet. Aber es gibt Gerüchte, dass TVP mit ihren Sender Cyfra und Polsat verlassen will und den Weg von ORF gehen will. Soll heißen es gibt eine kostenlose FTV Karte für alle, die die polnischen GEZ-Gebühren bezahlen. Aber das sind nur unbestätigte Gerüchte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen es gibt eine kostenlose FTV Karte für alle, die die polnischen GEZ-Gebühren bezahlen. Aber das sind nur unbestätigte Gerüchte. wink.gif

 

also wenn ich in deutschland wohne, hab ich auch keine schanse die sender zu bekommen?

bearbeitet von wiedzmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...